Schulung bzw Zertifizierung zu GateProtect Firewall
Suche Schulungs / Zertifizierungs Anbieter
Hallo Leute,
kennt jemand einen Anbieter für Schulungen zu Gateprotect-Firewall?
Hab bisschen gesucht und nix gefunden, auch nicht bei GateProtect.
vG
LS
Hallo Leute,
kennt jemand einen Anbieter für Schulungen zu Gateprotect-Firewall?
Hab bisschen gesucht und nix gefunden, auch nicht bei GateProtect.
vG
LS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146704
Url: https://administrator.de/contentid/146704
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Seit Feb 2010 gibt es eine Kooperation zwischen Bechtle und GateProtect.
"gateprotect und Bechtle unterzeichnen Vertrag" Quelle Google
Da bei Bechtle viele Seminare für alles mögliche angeboten werden, einfach dort mal durchklingeln und Fragen ob es auch zu GateProtect was im Angebot existiert bzw. geplant ist.
"gateprotect und Bechtle unterzeichnen Vertrag" Quelle Google
Da bei Bechtle viele Seminare für alles mögliche angeboten werden, einfach dort mal durchklingeln und Fragen ob es auch zu GateProtect was im Angebot existiert bzw. geplant ist.
Hallo,
natürlich bietet gateprotect Schulungen und Zertifizierungen für Ihre Lösungen an.
Ich würde einfach mal Kontakt per Telefon aufnehmen, bestimmt gibt es dann auch eine klare Aussage zu deiner Frage.
Hast du dir denn schon einmal die Lösung genauer angesehen? Einen Democlient gibt auf www.gateprotect.de.
Meiner Meinung nach gibt es keine einfachere Firewall Lösung. Eine solch intuitive Bedienoberfläche benötigt fast keinen Schulungsaufwand.
Eine Konfiguration in Aktion gibt auf Firewallshop24.de zu sehen.
Gruß
Marc
natürlich bietet gateprotect Schulungen und Zertifizierungen für Ihre Lösungen an.
Ich würde einfach mal Kontakt per Telefon aufnehmen, bestimmt gibt es dann auch eine klare Aussage zu deiner Frage.
Hast du dir denn schon einmal die Lösung genauer angesehen? Einen Democlient gibt auf www.gateprotect.de.
Meiner Meinung nach gibt es keine einfachere Firewall Lösung. Eine solch intuitive Bedienoberfläche benötigt fast keinen Schulungsaufwand.
Eine Konfiguration in Aktion gibt auf Firewallshop24.de zu sehen.
Gruß
Marc
öhm,
was ist an dem 2ten Post von laster nicht verständlich?
Er schrieb das er sich registriert hat, die ihn angerufen haben und er nen Schulungstermin in Hamburg bekommen hat und demnächst hinfährt. Da scheint er wohl im Telefonat alle Informationen bekommen zu haben.
Noch eindeutiger geht es doch kaum.
vg
was ist an dem 2ten Post von laster nicht verständlich?
Er schrieb das er sich registriert hat, die ihn angerufen haben und er nen Schulungstermin in Hamburg bekommen hat und demnächst hinfährt. Da scheint er wohl im Telefonat alle Informationen bekommen zu haben.
Noch eindeutiger geht es doch kaum.
vg