misterb85
Goto Top

On Screen Display der Lautstärkeregulierung

Hallo zusammen,

ich habe ein Lenovo Thinkpad mit Windows 7 Pro 64 samt der ganzen Lenovo Grundausstattung (Solution Center, Energie Manager etc.) und weiteren Tools wie UltraNav. Leider funktioniert die On Screen Lautstärkenanzeige nicht mehr richtig bis eigentlich gar nicht.
1) Die Lautstärkenanzeige ist stets auf 0 gestellt.
2) Die Anzeige wird nicht angezeigt wenn ich auf lauter (F3) drücke, sondern nur bei leiser und lautlos

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal. face-smile

Content-Key: 218390

Url: https://administrator.de/contentid/218390

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Oct 04, 2013 at 12:37:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MisterB85:
Hallo zusammen,

ich habe ein Lenovo Thinkpad mit Windows 7 Pro 64 samt der ganzen Lenovo Grundausstattung (Solution Center, Energie Manager etc.)
und weiteren Tools wie UltraNav. Leider funktioniert die On Screen Lautstärkenanzeige nicht mehr richtig bis eigentlich gar
nicht.
1) Die Lautstärkenanzeige ist stets auf 0 gestellt.
2) Die Anzeige wird nicht angezeigt wenn ich auf lauter (F3) drücke, sondern nur bei leiser und lautlos

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal. face-smile

Schonmal die dafür zuständige Software neuinstalliert?

Gruß ITvortex
Member: MisterB85
MisterB85 Oct 04, 2013 at 16:28:05 (UTC)
Goto Top
Das Problem lag scheinbar an der Kombination aus Energy Manager aus dem Solution Center und dem UltraNav.
Sehr eigenartig, bisher haben die beiden Tools sich bei mir eigentlich recht gut vertragen.