Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Script sagt bei der Ausführung call ist syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitbar.

Mitglied: nEmEsIs

nEmEsIs (Level 2) - Jetzt verbinden

20.07.2011 um 10:44 Uhr, 4314 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi

Ich habe ein Problem mit einem Script, das einen ESXi herrunterfahren soll.

Es kommt immer "call" ist syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitbar.

könnte mir da vll. jemand helfen.
Es besteht aus 2 Scripten.

1) Script

Hier das Script:

MFG Nemesis

PS: das Script ist für eine APC Smart USV für den Kostenlosen ESXi
(Ich weiß offizell wird das nicht supportet)
Mitglied: AndreasHoster
20.07.2011 um 12:12 Uhr
Über welches call Kommando kommt er denn nicht? Da sind ja mehrere drin.
Ok, ich nehme an, Du hast keine Ahnung welches und auch keine Ahnung wie man es rausbekommt.

Also, Debugging for ...:
Als erstes, nimm mal den @echo off Befehl aus dem langen Skript raus und starte es mal in einer Kommandozeile.
Da sollte man dann eigentlich sehen, an welchem call er rausfliegt.

Und eventuell noch die Info, von welchem OS Du versuchst es auszuführen, dann muß man auch nicht soviel raten.
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
20.07.2011 um 12:45 Uhr
Hi

Also OS ist derzeit Windows XP soll aber wenn es fuktioniert soll es auf Windows Server 2008 R2 laufen.

Welches call es ist probier ich jetzt aus.

Erstmal danke für deine Hilfe

MFG Nemesis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Call Routen - Verständnis Lancom
Frage von ZZaaiiggaaVoice over IP12 Kommentare

Hallo zusammen, ich verstehe die Call Routen vom Lancom Router nicht ganz: Kann mir jemand vlt. anhand der 3 ...

Batch & Shell
Call befehl als Admin!
Frage von FrankreichBatch & Shell4 Kommentare

Hallo liebes Forum! Ich rufe in meinem Batchprogramm ein anderes Batchprogramm mit dem befehl "call" auf. Das Programm das ...

Festplatten, SSD, Raid

Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo

gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid23 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...

Batch & Shell

":" Kann an dieser Stelle syntaktisch nicht verarbeitet werden

gelöst Frage von IleiesBatch & Shell9 Kommentare

Hallo zusammen, Hier erstmal mein Programm: Ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung: Kann sich jemand vorstellen warum? Ich komme ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 1 TagMicrosoft Office

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 2 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 3 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 4 TagenHumor (lol)19 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2019 RDP auf anderen Port umlegen scheint zumindest in der Firewall nicht zu funktionieren
gelöst Frage von kfj-deWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache den Remote Desktop Zugang etwas sicherer und lege den Port auf einen der ...

Windows 10
Reicht eine 64GB SSD für einen Einwahl-PC für die Funktionsupgrade?
gelöst Frage von StefanKittelWindows 1017 Kommentare

Hallo, ich weiß, bei Google steht ganz viel, aber das meiste zu 32GB und irgendwie schreibt jeder was Anderes. ...

Windows Server
Kontakt mit Warenwirtschaft Software Anbieter - Netzwerkstbilität
Frage von PoddeldunktWindows Server16 Kommentare

Hallo zusammen, entschuldigt erstmal den schlechten Titel, aber mir ist nicht eingefallen wie ich das ganze Aussagekräftiger gestalten soll. ...

Windows Server
Problem bei der Installation von .Net Framework 3.5 auf Server 2012R2
Frage von Timo0oWindows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier wer helfen ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Ich habe hier einen Server ...