Script sagt bei der Ausführung call ist syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitbar.

Mitglied: nEmEsIs

nEmEsIs (Level 2) - Jetzt verbinden

20.07.2011 um 10:44 Uhr, 4575 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi

Ich habe ein Problem mit einem Script, das einen ESXi herrunterfahren soll.

Es kommt immer "call" ist syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitbar.

könnte mir da vll. jemand helfen.
Es besteht aus 2 Scripten.

1) Script

Hier das Script:

MFG Nemesis

PS: das Script ist für eine APC Smart USV für den Kostenlosen ESXi
(Ich weiß offizell wird das nicht supportet)
Mitglied: AndreasHoster
20.07.2011 um 12:12 Uhr
Über welches call Kommando kommt er denn nicht? Da sind ja mehrere drin.
Ok, ich nehme an, Du hast keine Ahnung welches und auch keine Ahnung wie man es rausbekommt.

Also, Debugging for ...:
Als erstes, nimm mal den @echo off Befehl aus dem langen Skript raus und starte es mal in einer Kommandozeile.
Da sollte man dann eigentlich sehen, an welchem call er rausfliegt.

Und eventuell noch die Info, von welchem OS Du versuchst es auszuführen, dann muß man auch nicht soviel raten.
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
20.07.2011 um 12:45 Uhr
Hi

Also OS ist derzeit Windows XP soll aber wenn es fuktioniert soll es auf Windows Server 2008 R2 laufen.

Welches call es ist probier ich jetzt aus.

Erstmal danke für deine Hilfe

MFG Nemesis
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 7 pro Lizenz nutzen für Windows 10
lukas0209Vor 1 TagFrageWindows 1016 Kommentare

Hallo Community, ich versuche seit einigen Wochen unser Netzwerk von Windows Server 2008 R2 Standard auf Windows Server 2016 Essentials um, welches eine städtische ...

Microsoft
Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys
kgbornVor 1 TagInformationMicrosoft5 Kommentare

Nur zu Info für die Käufer der eBay-Schnäppchen - neuer Fall Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys

Router & Routing
Vodafone Kabel: Eigenen Router an den Kabelanschluss oder einen WLAN-Router ohne Modem hinter die Vodafone Station?
gelöst DyingWordsVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo zusammen, da wir demnächst in eine Wohnung mit Kabelanschluss von Vodafone einziehen werden, frage ich mich, ob es sinnvoller ist einen eigenen Router ...

Netzwerke
Netzwerklaufwerk - Nur Lesen (Streamen)
CryexXVor 1 TagFrageNetzwerke8 Kommentare

Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe auf Lösung. Mir schießt aktuell keine in den Kopf :( Ich möchte ein Netzlaufwerk freigeben. Auf ...

Linux
Knoppix 9.1 verfügbar
sabinesVor 1 TagInformationLinux6 Kommentare

Klaus Knopper hat eine neue Version zum Download bereitgestellt. Achtung in der Übersicht ist noch die Version 8.6.1 aus 2019 genannt, im Downloadverzeichnis ist ...

Netzwerke
Multi WAN Router
JoergDittVor 1 TagFrageNetzwerke9 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Situation wir versorgen ca 150 Refugess in einer Gemeinschaftsunterkunft mit freiem WLAN Aktuell haben wir einen Fritzrouter mit Richtantenne an einer ...

Netzwerke
Wieviel parallel TCP Verbindung zum Datenserver erlauben
gelöst decehakanVor 1 TagFrageNetzwerke4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich spiele gerade mit meinem Ubuntu Server mit der Firewall iptables rum und würde gern wissen wieviel man parallele Verbindung zum Datenserver ...

Windows Systemdateien
Windows CE 6.0 Problem
gelöst PepsiDoseVor 1 TagFrageWindows Systemdateien10 Kommentare

Servus, Ich habe letztens ein alten mini. Netbook mobile Computer gefunden (Oder wie die heißen) welches Windows CE 6.0 betreibt. Mein Problem ist, es ...