Seltsames Problem mit Outlook und web.de
Hallo zusammen!
Ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Ich benutze Outlook Express und habe mehrere Konten eingerichtet. Einmal T-Online, dann nochmal T-Online für einen Mitbenutzer und jetzt neu dazu ein Konto bei web.de
Ich kann eMails von web.de abrufen, das funktioniert. Ich kann auch eMails versenden (mit meinem web.de-Absender), ohne Fehlermeldungen. Nur leider ist es so:
- eMails an ein anderes web.de Konto sind sofort da
- eMails an T-Online Adressen kommen nicht an
Zumindest kommen die eMails seit einer guten Stunde nicht an. Fehlermeldung kommt aber auch keine. Hat vielleicht jemand einen Tip, was da los sein könnte?
Gruß, J. Mayer
Ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Ich benutze Outlook Express und habe mehrere Konten eingerichtet. Einmal T-Online, dann nochmal T-Online für einen Mitbenutzer und jetzt neu dazu ein Konto bei web.de
Ich kann eMails von web.de abrufen, das funktioniert. Ich kann auch eMails versenden (mit meinem web.de-Absender), ohne Fehlermeldungen. Nur leider ist es so:
- eMails an ein anderes web.de Konto sind sofort da
- eMails an T-Online Adressen kommen nicht an
Zumindest kommen die eMails seit einer guten Stunde nicht an. Fehlermeldung kommt aber auch keine. Hat vielleicht jemand einen Tip, was da los sein könnte?
Gruß, J. Mayer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29611
Url: https://administrator.de/contentid/29611
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar