Sendeconnector Exchange 2010 - falsche MAIL Adresse nach extern
Hallo und Guten Abend Zusammen,
seid die Telekom auf Ihren neuen Domain-Server gezogen ist (von Webpage aufs Homepagecenter) haben wir im unternehmen ein kleines Problem mit dem versandt von eMails.
Vorhanden ist ein Exchange Server 2010. Hier wurde ein Sendeconnector eingerichtet mit einer hinterlegten Benutzeranmeldung.
Abruf der MAILS (17 St.) geschieht per POP3 über die Software Popcon. Empfangen werden alle Mails.
Sollte ich aber vom Outlook eines Benutzers eine MAIL an mich privat senden, erscheint immer die eMail Adresse, welche im Sendeconnector hinterlegt ist.
Könnt Ihr mir sagen, was das schief läuft??
Viele Grüsse
Marco
seid die Telekom auf Ihren neuen Domain-Server gezogen ist (von Webpage aufs Homepagecenter) haben wir im unternehmen ein kleines Problem mit dem versandt von eMails.
Vorhanden ist ein Exchange Server 2010. Hier wurde ein Sendeconnector eingerichtet mit einer hinterlegten Benutzeranmeldung.
Abruf der MAILS (17 St.) geschieht per POP3 über die Software Popcon. Empfangen werden alle Mails.
Sollte ich aber vom Outlook eines Benutzers eine MAIL an mich privat senden, erscheint immer die eMail Adresse, welche im Sendeconnector hinterlegt ist.
Könnt Ihr mir sagen, was das schief läuft??
Viele Grüsse
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226247
Url: https://administrator.de/contentid/226247
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, allerdings mit Exchange 2007. Gibt es hier schon eine Lösung.
Mussten auch von dem Produkt DSL Business Weppage zu T-Online Home Buisiness wechseln. Seitens Telekom soll der SMTPrelay bereits seit März 2014 in allen Homepage Business Produkten nutzbar sein. Habe auch den Port beim Sendeconnector von 25 auf 587 und 465 verstellt, ebenfalls TLS, aber keine Möglichkeit.
habe das gleiche Problem, allerdings mit Exchange 2007. Gibt es hier schon eine Lösung.
Mussten auch von dem Produkt DSL Business Weppage zu T-Online Home Buisiness wechseln. Seitens Telekom soll der SMTPrelay bereits seit März 2014 in allen Homepage Business Produkten nutzbar sein. Habe auch den Port beim Sendeconnector von 25 auf 587 und 465 verstellt, ebenfalls TLS, aber keine Möglichkeit.