Senden an Email-Empfänger (als Anlage)
Hallo,
wenn ich in Word "Senden an" -> Email-Empfänger (als Anlage) wähle, öffnet sich eine neue Nachricht. Ich kann aber nicht mehr zu Outlook wechseln um z.B. aus einer anderen Nachricht etwas zu kopieren o.ä. Analog auch bei Acrobat > "An Email anhängen"
Wenn ich dagegen direkt aus Outlook eine neue Nachricht öffne, kann ich wieder ins Outlook wechseln, andere Mails öffnen, usw.
Was mache ich falsch?
Gruss Thomas
wenn ich in Word "Senden an" -> Email-Empfänger (als Anlage) wähle, öffnet sich eine neue Nachricht. Ich kann aber nicht mehr zu Outlook wechseln um z.B. aus einer anderen Nachricht etwas zu kopieren o.ä. Analog auch bei Acrobat > "An Email anhängen"
Wenn ich dagegen direkt aus Outlook eine neue Nachricht öffne, kann ich wieder ins Outlook wechseln, andere Mails öffnen, usw.
Was mache ich falsch?
Gruss Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129728
Url: https://administrator.de/contentid/129728
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi warnket
Glaube nicht, dass du etwas falsch machst.
Auf meiner Firmen-Kiste (Win XP Pro, Office 2007, Acrobat Reader 9.1.0) kann ich die gleichen Verhaltensmuster nachvollziehen.
Word > Senden an = kann nicht ins Outlook wechseln
Acrobat Reader > An E-Mail anhängen = kann nicht ins Outlook wechseln
GPO's können ausgeschlossen werden, da auf dem getesteten System keine GPO's für Office aktiv sind.
Scheint also ein Standard-Verhalten von Outlook zu sein.
gretz drop
was mache ich falsch?
Glaube nicht, dass du etwas falsch machst.
Auf meiner Firmen-Kiste (Win XP Pro, Office 2007, Acrobat Reader 9.1.0) kann ich die gleichen Verhaltensmuster nachvollziehen.
Word > Senden an = kann nicht ins Outlook wechseln
Acrobat Reader > An E-Mail anhängen = kann nicht ins Outlook wechseln
GPO's können ausgeschlossen werden, da auf dem getesteten System keine GPO's für Office aktiv sind.
Scheint also ein Standard-Verhalten von Outlook zu sein.
gretz drop