14078
Goto Top

SENDEN AN in Office 2003 deaktivieren

Hi,

weiss jemand wie ich einfach und schnell das SENDEN AN in in Word ( Office 2003 ) deaktivieren kann ?

den ordner dokumente und einstellungen%username%\sendto habe ich bereits bereinigt dennoch stehen noch alle moeglichkeiten unter office zur verfuegung, am besten waere es den gesamten
punkt SENDEN AN auszublenden.

hat jemand eine idee ?

Content-ID: 24834

Url: https://administrator.de/forum/senden-an-in-office-2003-deaktivieren-24834.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 09:12 Uhr

cleverits-wz
cleverits-wz 30.01.2006 um 19:39:44 Uhr
Goto Top
Hallo,
Das was Du suchst -eine Policy - findest Du am besten über das Office Resource Kit (ORK) dort den Custom Installation Wizard oder Custom Maintenance Wizard

Gruss,

Wolfgang Zerzawy
CleverITS
http://www.cleverits.com
http://www.paketierung.de
14078
14078 30.01.2006 um 21:53:59 Uhr
Goto Top
thx werde ich mal nachsehen, falls du weitere infos hast, keep posting face-smile
TopGun2
TopGun2 17.02.2006 um 14:25:22 Uhr
Goto Top
Du kannst das ganz einfach über die Gruppenrichtlinien deaktivieren, dazu benötigst du nur die ADM Vorlage und musst wissen wo die Einstellungen zu finden sind.

Den Name der ADM müsste "OUTLK11.ADM" sein.

Wo du den entsprechenden Punkt findest wo du das ausblenden kannst müsstest du entweder selber suchen, mir Zeit geben bis ich nachgeschaut habe, oder mir deine Mailadresse geben, dann schicke ich dir eine Excel-Übersicht der Unterpunkte aus der ADM.

MfG

Top Gun