xpfanuwe
Goto Top

Server 2012r2 WSUS Vorschau Patches ablehnen

Hallo, wie ist es, wenn es geht, möglich, per WSUS auf S2012r2 diese monatlichen Vorschaudinger abzulehnen?

Danke! Uwe

Content-Key: 335764

Url: https://administrator.de/contentid/335764

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: nighthawk1981
nighthawk1981 Apr 21, 2017 at 19:20:51 (UTC)
Goto Top
Member: BassFishFox
BassFishFox Apr 21, 2017 updated at 19:23:47 (UTC)
Goto Top

Wieder einmal? Frag mal bei WSUS.DE nach. face-wink

In welcher Kategorie kommen "diese monatlichen Vorschaudinger"?
Hast Du etwa ALLES was geht auf Deinem WSUS "angeschaltet"?

BFF
Member: XPFanUwe
XPFanUwe Apr 21, 2017 updated at 19:53:16 (UTC)
Goto Top
Hi, nochmal?

Sorry, habst nicht wiedergefunden und dachte, es wurde nicht veröffentlich... face-smile

Hast Du etwa ALLES was geht auf Deinem WSUS "angeschaltet"?

Neee Nur, unter welche Kategorie fallen diese Dinger?? Weil ja die Monatlichen (ohne Vorschau) ja kommen sollen.

Frag mal bei WSUS.DE nach

Mache ich gerade ...

Danke! Uwe
Member: BassFishFox
BassFishFox Apr 21, 2017 at 20:22:51 (UTC)
Goto Top
Wir werden alle aelter. face-wink

Du meinst sicherlich diese "Preview Qualitäts-Rollup Update". Ganz genau lesen.
Ich geb Dir mal diesen Link, weil es dort recht gut beschrieben ist, was das fuer Dinger sind.

http://www.borncity.com/blog/2016/10/10/patchday-details-was-ab-oktober ...

Frag mal bei WSUS.DE nach
Mache ich gerade ...

Ah ja. Vergiss nicht auf den DoppelPost zu verweisen. face-wink Hast es vergessen. face-wink

BFF
Member: XPFanUwe
XPFanUwe Apr 21, 2017 at 20:43:17 (UTC)
Goto Top
"Preview Qualitäts-Rollup Update".

Nu

Danke für den Link! Naja, genau solche Tests von MS möchte ich sehr gerne vermeiden. Es ist ja nicht das Problem, die Dinger nicht freizugeben. Aber! Dann werden sie als benötigt gemeldet und meine schönen grünen Kreise sind pfutsch! Ich will sie erst nicht haben, nie und nie nimmer...

Gute Nacht! Uwe
Member: Deepsys
Deepsys May 22, 2017 at 07:00:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du hierfür eine Lösung gefunden?

Genau die "schönen grünen Kreise" will ich auch wieder haben, aber eben OHNE diese Vorschau; die ja leider als "Update" klassifiziert werden.

Danke!
Member: XPFanUwe
XPFanUwe May 22, 2017 at 18:37:32 (UTC)
Goto Top
Net wirklich. Da ich aber Vorschau Beta Updates NIE einspiele, habe ich sie verworfen.