Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server 2012r2 WSUS Vorschau Patches ablehnen

Mitglied: XPFanUwe

XPFanUwe (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2017 um 21:15 Uhr, 2725 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo, wie ist es, wenn es geht, möglich, per WSUS auf S2012r2 diese monatlichen Vorschaudinger abzulehnen?

Danke! Uwe
Mitglied: BassFishFox
21.04.2017, aktualisiert um 21:23 Uhr

Wieder einmal? Frag mal bei WSUS.DE nach.

In welcher Kategorie kommen "diese monatlichen Vorschaudinger"?
Hast Du etwa ALLES was geht auf Deinem WSUS "angeschaltet"?

BFF
Bitte warten ..
21.04.2017, aktualisiert um 21:53 Uhr
Hi, nochmal?

Sorry, habst nicht wiedergefunden und dachte, es wurde nicht veröffentlich...

Hast Du etwa ALLES was geht auf Deinem WSUS "angeschaltet"?

Neee Nur, unter welche Kategorie fallen diese Dinger?? Weil ja die Monatlichen (ohne Vorschau) ja kommen sollen.

Frag mal bei WSUS.DE nach

Mache ich gerade ...

Danke! Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
21.04.2017 um 22:22 Uhr
Wir werden alle aelter.

Du meinst sicherlich diese "Preview Qualitäts-Rollup Update". Ganz genau lesen.
Ich geb Dir mal diesen Link, weil es dort recht gut beschrieben ist, was das fuer Dinger sind.

http://www.borncity.com/blog/2016/10/10/patchday-details-was-ab-oktober ...

Frag mal bei WSUS.DE nach
Mache ich gerade ...

Ah ja. Vergiss nicht auf den DoppelPost zu verweisen. Hast es vergessen.

BFF
Bitte warten ..
21.04.2017 um 22:43 Uhr
"Preview Qualitäts-Rollup Update".

Nu

Danke für den Link! Naja, genau solche Tests von MS möchte ich sehr gerne vermeiden. Es ist ja nicht das Problem, die Dinger nicht freizugeben. Aber! Dann werden sie als benötigt gemeldet und meine schönen grünen Kreise sind pfutsch! Ich will sie erst nicht haben, nie und nie nimmer...

Gute Nacht! Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
22.05.2017 um 09:00 Uhr
Hi,

hast du hierfür eine Lösung gefunden?

Genau die "schönen grünen Kreise" will ich auch wieder haben, aber eben OHNE diese Vorschau; die ja leider als "Update" klassifiziert werden.

Danke!
Bitte warten ..
22.05.2017 um 20:37 Uhr
Net wirklich. Da ich aber Vorschau Beta Updates NIE einspiele, habe ich sie verworfen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Umzug 2012R2 auf 2012R2
gelöst Frage von HenereWindows Update10 Kommentare

Hallo, ich bin dabei den WSUS von einem 2012 R2 auf einen virtuellen umzuziehen. Nun habe ich gelesen, man ...

Windows Server
WSUS 2012R2 Rolle entfernnen
gelöst Frage von PizzaPepperoniWindows Server9 Kommentare

Hallo. Auf nem 2012R2 wurd aus Versehen die Partition mit dem WSUS Verzeichnis gelöscht. Der Windows Updates Services Screen ...

Windows Update
WSUS Problem mit 2012R2
gelöst Frage von HenereWindows Update6 Kommentare

Hallo zusammen, ein einzelner 2012R2 macht mir Probleme beim Update über den WSUS. Die Settings sind per GPO gesetzt, ...

Windows Server
Server 2012R2 WSUS Content 300GB
Frage von xbast1xWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, trotz wöchentlicher Bereinigung durch den Assistenten läuft der WSUS ziemlich voll. Aktuell hat er 301GB. Im wesenetlich ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 1 TagOff Topic2 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 2 TagenOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Novell virtualisieren
Frage von spoboeHyper-V20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Novell, aber wir haben hier ein ganz altes Schätzchen (vermutlich Novell ...

Windows Server
Ungewollte IP Änderung am DC sorgt für Probleme
Frage von thomas-99Windows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Netz mit 5 verschiedenen VMs (DC, AD, Fileserver, Exchange, TK Anlage - alle ...

Netzwerkmanagement
Gateprotect Firewall - Internetseiten werden teilw. nicht geladen
Frage von KivasFNetzwerkmanagement16 Kommentare

Morgen Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Gateprotect Firewall welches mir echt Kopfschmerzen bereitet. Die Firewall hängt an ...

Router & Routing
HP 2920 als Router konfigurieren. Bitte um Unterstützung
Frage von suedi123Router & Routing16 Kommentare

Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier ein Problem, bei welchem ich nicht weiterkomme, weil ich mich zu wenig mit der ...