Server 2016 Prüfung 70-740
Hallo Die Herrschaften,
ich bin dabei, mich auf die Prüfung 70-740 vorzubereiten
Habe einige Dumps gefunden und würde gerne Eure Erfahrungen damit wissen bzw. ob Ihr mit diesen Anbietern schon welche gesammelt habt!
lead4pass oder besser von examcollection
Danke für Euren Input!
Lg
Jürgen
ich bin dabei, mich auf die Prüfung 70-740 vorzubereiten
Habe einige Dumps gefunden und würde gerne Eure Erfahrungen damit wissen bzw. ob Ihr mit diesen Anbietern schon welche gesammelt habt!
lead4pass oder besser von examcollection
Danke für Euren Input!
Lg
Jürgen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 371408
Url: https://administrator.de/contentid/371408
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich kann CertBase bzw. Measure up für die Prüfungsvorbereitung empfehlen.
D.h. allerdings nicht, die Prüfungsfragen und -antworten auswendig zu lernen. Sondern dient dazu die Fragen zu verstehen.
ich habe schon mehrfach festgestellt, daß manche sich zu sehr auf diese Prüfungsvorbereitungstools verlassen.
Die Fragen ähneln jenen in der tatsächlichen Prüfung und sind KEINE originalen Prüfungsfragen.
Wichtig ist zu verstehen, was gefragt wird und dabei auch auch auf GENAUES lesen zu achten.
Manchmal entscheidet ein einziges Wort bzgl. der richtigen Antwort.
Gruss Penny.
D.h. allerdings nicht, die Prüfungsfragen und -antworten auswendig zu lernen. Sondern dient dazu die Fragen zu verstehen.
ich habe schon mehrfach festgestellt, daß manche sich zu sehr auf diese Prüfungsvorbereitungstools verlassen.
Die Fragen ähneln jenen in der tatsächlichen Prüfung und sind KEINE originalen Prüfungsfragen.
Wichtig ist zu verstehen, was gefragt wird und dabei auch auch auf GENAUES lesen zu achten.
Gruss Penny.
Zitat von @Penny.Cilin:
Hallo,
Gruss Penny.
Hallo,
Gruss Penny.
Hi,
wichtiger Hinweis, ich habe selber auch Certbase ziemlich lange genutzt. Die Fragen sollten definitiv verstanden werden, weil die Fragestellung in den Prüfungen nur ähnlich ist. Die Webseite ist aber schön aufgebaut und selbst praxisfremde Fragen (davon gibt es einige) sind gut erklärt.
Grüße
Hallo Jürgen,
hab die Prüfüng 70-740 mit 928 Punkten bestanden.
Prüfungsvorbereitung: https://www.it-pruefungen.de/70-740.htm ZusaZusätz habe ich mir noch videos bei LinkedIn angesehen.
VG
Pierre
hab die Prüfüng 70-740 mit 928 Punkten bestanden.
Prüfungsvorbereitung: https://www.it-pruefungen.de/70-740.htm ZusaZusätz habe ich mir noch videos bei LinkedIn angesehen.
VG
Pierre