Servergespeichertes Profil wird nicht vom Server geladen
Hallo zusammen
Ich weis das zu diesem Thema schon viel geschrieben steht, es hat aber leider nichts gebracht.
Bei uns ist die Situation folgende:
Ein Servergespeichertes Profil wird auf dem Server nicht aktuallisiert, aber nur von einem PC aus. Versuche ich das von einem anderen PC aus funktioniert alles. Die Einstellungen scheinen dieselben zu sein. Das Profil erscheint auch als Servergespeichertes Profil in der Systemsteuerung.
Ich habe schon das lokale Profil gelöscht und es neu vom Server geladen. Das funktioniert einmal und wenn ich dann was ändere wird das nicht mehr auf den Server gespeichert nur lokal.
Der Profilordner auf dem Server ist für "jeder" voll freigegeben.
Auch sind die Endungen vom ntuser auf *.dat und nicht auf *.man
System: -Client: W2000 SP4
-Server: W2000 Server SP4
Ich weis das zu diesem Thema schon viel geschrieben steht, es hat aber leider nichts gebracht.
Bei uns ist die Situation folgende:
Ein Servergespeichertes Profil wird auf dem Server nicht aktuallisiert, aber nur von einem PC aus. Versuche ich das von einem anderen PC aus funktioniert alles. Die Einstellungen scheinen dieselben zu sein. Das Profil erscheint auch als Servergespeichertes Profil in der Systemsteuerung.
Ich habe schon das lokale Profil gelöscht und es neu vom Server geladen. Das funktioniert einmal und wenn ich dann was ändere wird das nicht mehr auf den Server gespeichert nur lokal.
Der Profilordner auf dem Server ist für "jeder" voll freigegeben.
Auch sind die Endungen vom ntuser auf *.dat und nicht auf *.man
System: -Client: W2000 SP4
-Server: W2000 Server SP4
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81217
Url: https://administrator.de/contentid/81217
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar