Service-as-a-Service: Administratoren sollen wegrationalisiert werden
Lasst den Artikel bloß nicht eure Vorgesetzten lesen, am besten gleich in der Firewall sperren
sonst ist's um euch geschehen ...
Grüße @colinardo
http://www.golem.de/news/service-as-a-service-administratoren-sollen-we ...
Grüße @colinardo
http://www.golem.de/news/service-as-a-service-administratoren-sollen-we ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237800
Url: https://administrator.de/forum/service-as-a-service-administratoren-sollen-wegrationalisiert-werden-237800.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 20:03 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @psannz:
Klasse. Ich verweise bei solchen Ideen immer ganz gern an den Daimler zur McKinsey-Zeit. Da wurden die guten Leute (insbesondere
die Meister in der Fertigung) auch gefeuert - um ein Jahr später wieder zum dreifachen Gehalt als Berater eingekauft zu
werden. Ohne Worte.
Klasse. Ich verweise bei solchen Ideen immer ganz gern an den Daimler zur McKinsey-Zeit. Da wurden die guten Leute (insbesondere
die Meister in der Fertigung) auch gefeuert - um ein Jahr später wieder zum dreifachen Gehalt als Berater eingekauft zu
werden. Ohne Worte.
Manchmal wird halt gespart, egal was es kostet.
lks

Hallo,
handelt die nun live alles mitlesen möchte!
Und was kostet das dann wenn nun doch mal einer dort hin fahren und "Hand" anlegen
muss?
Das mit den VM Sachen ist schon so lala und nun noch alles wegrationalisieren?
Ich traue dem ganzen nicht richtig!
Gruß ♪
Dobby♬
sonst ist's um euch geschehen ...
Aber nur bis sie alle gemerkt haben, dass es sich um eine NSA Tarnfirmahandelt die nun live alles mitlesen möchte!
Und was kostet das dann wenn nun doch mal einer dort hin fahren und "Hand" anlegen
muss?
Gruß ♪
Dobby♬
Zitat von @108012:
> sonst ist's um euch geschehen ...
Aber nur bis sie alle gemerkt haben, dass es sich um eine NSA Tarnfirma
> sonst ist's um euch geschehen ...
Aber nur bis sie alle gemerkt haben, dass es sich um eine NSA Tarnfirma
Ich dachte hierzulande macht das schon die T-Systems. duck und wech
Und was kostet das dann wenn nun doch mal einer dort hin fahren und "Hand" ablegen
muss?
muss?
Ganz viel natürlich, bei den heutigen Spritpreisen ...
Wenn man das alles als "Sparen" verkauft, werden da genügend Firmen drauf anspringen, weil im ersten "Quartal" nach Einführung dieses Dienstes in einer Firma die ergenisse deutlich besser werden, weil die Lohnkosten für die Admins wegfallen. Dadurch, daß heute nur noch Quartalsdenken vorherrscht, sehen die meisten die Kosten, die in der Zukunft komemn werden gar nicht mehr udn hangeln sich von Quartal zu Quartal durch.
lks
Service-as-a-Service gibt es jetzt auch as a Service: Im Bereich Business-Leadership lässt sich kräftig sparen, wenn man auf semiautomatisiertes disruptive Innovation-Development in der Cloud setzt.