Setup.chm wird bei Setup von Office2007 unte XP nicht gefunden
Hallo,
ich habe Probleme mit der Installation vom Office Paket unter WinXP. Es sind 64 Bit Rechner mit 32 Bit Windowsversionen. Ich habe es sowohl auf baugleichem Win7 Rechner als auch auf XP Rechner versucht. Die selbe Installations CD weist be ide Installation unter Win7 keine Probleme auf. Unter dem CP System findet er immer eine gewisse office.de-de\setup.chm Datei nicht. Ich habe versucht auf verschiedenen Benutzeraccounts zu installieren (Admin, Hauptbenutzer) alles habe das selbe Problem. Die Datei ist auf der CD in dem angegebenen Ordner enthalten. Habe keine Idee. Kennt die Problematik jemand?
Grüße,
Kev
ich habe Probleme mit der Installation vom Office Paket unter WinXP. Es sind 64 Bit Rechner mit 32 Bit Windowsversionen. Ich habe es sowohl auf baugleichem Win7 Rechner als auch auf XP Rechner versucht. Die selbe Installations CD weist be ide Installation unter Win7 keine Probleme auf. Unter dem CP System findet er immer eine gewisse office.de-de\setup.chm Datei nicht. Ich habe versucht auf verschiedenen Benutzeraccounts zu installieren (Admin, Hauptbenutzer) alles habe das selbe Problem. Die Datei ist auf der CD in dem angegebenen Ordner enthalten. Habe keine Idee. Kennt die Problematik jemand?
Grüße,
Kev
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144469
Url: https://administrator.de/contentid/144469
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch hallo,
Das ist normal, ziemlich alle derzeitig verfügbaren PC-CPUs sind 64-bit fähig.
Kannst du das mit einer anderen CD nachstellen?
Ich habe schon X Installationen Office 2007 gemacht, meist von SB-Datenträgern, hat immer hingehauen.
BTW: Die Hilfedateien im *.chm Format werden von Vista/7 nicht mehr unterstützt. Könnte sein, dass Windows 7 die deshalb nicht anfasst.
Das ist normal, ziemlich alle derzeitig verfügbaren PC-CPUs sind 64-bit fähig.
Ich habe es sowohl auf baugleichem Win7 Rechner als auch auf XP Rechner versucht. Die selbe Installations CD weist be ide Installation
unter Win7 keine Probleme auf. Unter dem CP System findet er immer eine gewisse office.de-de\setup.chm Datei nicht. Ich habe
versucht auf verschiedenen Benutzeraccounts zu installieren (Admin, Hauptbenutzer) alles habe das selbe Problem.
Seit wann können Hauptbenutzer Software installieren?unter Win7 keine Probleme auf. Unter dem CP System findet er immer eine gewisse office.de-de\setup.chm Datei nicht. Ich habe
versucht auf verschiedenen Benutzeraccounts zu installieren (Admin, Hauptbenutzer) alles habe das selbe Problem.
Die Datei ist auf der CD in dem angegebenen Ordner enthalten. Habe keine Idee. Kennt die Problematik jemand?
Was genau für ein CD hast du denn da?Kannst du das mit einer anderen CD nachstellen?
Ich habe schon X Installationen Office 2007 gemacht, meist von SB-Datenträgern, hat immer hingehauen.
BTW: Die Hilfedateien im *.chm Format werden von Vista/7 nicht mehr unterstützt. Könnte sein, dass Windows 7 die deshalb nicht anfasst.