hugi1987
Goto Top

Sharepoint 2010 - Mailversand aus Bibliothek nicht möglich

Hallo,

wir verwenden Sharepoint 2010.
In einer vorhandenen Bibliothek können bei Änderungen von Vorlagen Benachrichtigungsmails versenden werden.
Funktioniert auch bei den anderen Usern soweit...bei einem User funktioniert dies jedoch nicht.

Eine Fehleinstellung bei der Benachrichtigungshinterlegung kann ausgeschlossen werden, da dies gemeinsam geprüft wurde.
Als Admin wurde anschließend die hinterlegte Benutzerbenachrichtigung gelöscht und eine neue Benachrichtigung als Admin für diesen Benutzer in dieser Bibliothek hinterlegt.
Leider wird auch hier nach wie vor keine Mail versendet.
Lediglich die Info Alarmmeldung wird an diesen Benutzer versendet, sobald die Benachrichtigungsregel hinterlegt wird.
Änderungen in der Bibliothek jedoch leider nicht.
Können die Benachrichtungsmeldungen evtl. benutzerseitig deaktiviert werden? Und ist dies in der Datenbank zu prüfen?
Leider finde ich keine brauchbaren Logdateien um es zu analyisieren.

Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße

Content-Key: 247036

Url: https://administrator.de/contentid/247036

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr