Shop Software für Firmen Intranet
Hallo liebe Administrator Gemeine!
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich.
Kurz worum es geht:
Wir haben viele Restbestände die irgendwo bei unseren Niederlassungen und auch im Hauptsitz "herum liegen" (Falschbestellungen, etc.).
Bevor immer wieder neue Sachen gekauft werden, soll eine Art Shop her, in der nachgesehen werden kann ob das gewünschte Teil denn schon verfügbar ist.
Momentan werden die Daten in einer Excel Liste gepflegt.
Den gesamten Prozess der Bestellabwicklung brauche ich nicht. Am liebsten wäre es mir wenn sich der User die Waren auswählt und darauf hin eine Email an mich versendet wird.
Alles weitere soll dann manuell passieren.
Am besten wäre eine OpenSource Lösung.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Alternativ würde ich das ganze mit mysql, php, javascript und bootstrap umsetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Fabixx
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich.
Kurz worum es geht:
Wir haben viele Restbestände die irgendwo bei unseren Niederlassungen und auch im Hauptsitz "herum liegen" (Falschbestellungen, etc.).
Bevor immer wieder neue Sachen gekauft werden, soll eine Art Shop her, in der nachgesehen werden kann ob das gewünschte Teil denn schon verfügbar ist.
Momentan werden die Daten in einer Excel Liste gepflegt.
Den gesamten Prozess der Bestellabwicklung brauche ich nicht. Am liebsten wäre es mir wenn sich der User die Waren auswählt und darauf hin eine Email an mich versendet wird.
Alles weitere soll dann manuell passieren.
Am besten wäre eine OpenSource Lösung.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Alternativ würde ich das ganze mit mysql, php, javascript und bootstrap umsetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Fabixx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 283581
Url: https://administrator.de/contentid/283581
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar