Shopsystem
Suche einen Onlineshop
Ich habe lange gegoogelt und nach einem kostenlosen Onlineshop gesucht. Ich fand wirklich viele Shops die besser waren als einige kostenpflichitge, aber keiner wurde gerecht. Ich brauche keine umfangreiche Features, aber ich benötige eine Größenauswahl. Wenn man ein Produkt anklickt, muss man noch eine Größe (T-Shirt) auswählen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
cu freak24
Ich habe lange gegoogelt und nach einem kostenlosen Onlineshop gesucht. Ich fand wirklich viele Shops die besser waren als einige kostenpflichitge, aber keiner wurde gerecht. Ich brauche keine umfangreiche Features, aber ich benötige eine Größenauswahl. Wenn man ein Produkt anklickt, muss man noch eine Größe (T-Shirt) auswählen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
cu freak24
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38470
Url: https://administrator.de/contentid/38470
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
www.xtcommerce.com
Lonesome Walker
Lonesome Walker
DAS IST KOSTENLOS!!!
Lonesome Walker
Lonesome Walker
http://sourceforge.net/projects/xtcommerce
Lonesome Walker
PS: Das, was Du da siehst, ist die Support-Version, auf die kannst Du getrost verzichten.
Wenn Du willst, kann ich Dir aber die 3.03er zukommen lassen.
GPL ist GPL, auch wenns dem Herrn Zanier nicht passt.
Lonesome Walker
PS: Das, was Du da siehst, ist die Support-Version, auf die kannst Du getrost verzichten.
Wenn Du willst, kann ich Dir aber die 3.03er zukommen lassen.
GPL ist GPL, auch wenns dem Herrn Zanier nicht passt.
Hallo, ich interessiere mich auch für dieses Programm, es scheint als wäre es eine sehr gute Lösung für einen OnlineShop.
Ist der Download auf der XTCommerce Seite der des Support Pakets oder der des Programms ?
Oder könnten Sie den Link für mich nochmal einstellen ?
Vielen Dank im Vorraus
Ist der Download auf der XTCommerce Seite der des Support Pakets oder der des Programms ?
Oder könnten Sie den Link für mich nochmal einstellen ?
Vielen Dank im Vorraus
ja da hätte ich auch mal intresse dran.
Wie kommt men den trotzdem an die aktuelle version?
Bei sourceforge find ich nur 2.0.
Aber müsste er die software nicht auch ohne Support anbieten weil diese ja unter der GNU/GPL läuft.
webmaster (at) anetworks.de
kannste mir ja die Version zukommen lassen.
MFG
Stefan Albrecht
Wie kommt men den trotzdem an die aktuelle version?
Bei sourceforge find ich nur 2.0.
Aber müsste er die software nicht auch ohne Support anbieten weil diese ja unter der GNU/GPL läuft.
webmaster (at) anetworks.de
kannste mir ja die Version zukommen lassen.
MFG
Stefan Albrecht