Shutdown Problem bei Win7 als VM
VMware workstation setzt Win7 VM nur auf suspended
Hallo zusammen,
SOS, ich verzweifele so langsam....
Erstmal meine config
i5 PC 4GB RAM
WirtsOS: Win7 Ultimate
GastOS: Win7 Ultimate (Problem habe ich NUR bei Win7)
VMware WS7
alles auf dem letzten patchlevel
Mein Problem ist das VMware WS7 mein Win7 GastOS nicht mehr ganz runter fährt sondern nur noch in den Suspend mod stellt und nicht mehr ganz runter fährt. Ist egal was ich mache, ob ich dem GastOS den Befehl runterfahren geben oder den stop button von VMware WS7 nutze (beide Einstellungen Power off/shutdown Guest)
Die VM Dateien sind auch nicht schreibgeschützt mit Dateisystem, die virtuelle Maschine läßt sich nicht mehr komplett runterfahren damit man vielleicht ein paar Anpassungen machen kann (alles immer grau).
Wenn ich den Power off button auf shutdown Guest setzte übernimmt WS7 diese Einstellungen auch nicht.....
Wäre echt super wenn irgendwer eine Lösung hätte.....
DANKE
embago
Hallo zusammen,
SOS, ich verzweifele so langsam....
Erstmal meine config
i5 PC 4GB RAM
WirtsOS: Win7 Ultimate
GastOS: Win7 Ultimate (Problem habe ich NUR bei Win7)
VMware WS7
alles auf dem letzten patchlevel
Mein Problem ist das VMware WS7 mein Win7 GastOS nicht mehr ganz runter fährt sondern nur noch in den Suspend mod stellt und nicht mehr ganz runter fährt. Ist egal was ich mache, ob ich dem GastOS den Befehl runterfahren geben oder den stop button von VMware WS7 nutze (beide Einstellungen Power off/shutdown Guest)
Die VM Dateien sind auch nicht schreibgeschützt mit Dateisystem, die virtuelle Maschine läßt sich nicht mehr komplett runterfahren damit man vielleicht ein paar Anpassungen machen kann (alles immer grau).
Wenn ich den Power off button auf shutdown Guest setzte übernimmt WS7 diese Einstellungen auch nicht.....
Wäre echt super wenn irgendwer eine Lösung hätte.....
DANKE
embago
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135120
Url: https://administrator.de/contentid/135120
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
http://communities.vmware.com/thread/111795
Ich hoffe du kannst englisch, dann kämpfe dich mal hierdurch.
Ich hoffe du kannst englisch, dann kämpfe dich mal hierdurch.