Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar muss ich für eine Verbindung ein Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren.....
Nun das Update ist : KB2585542
Unter Add or Remove Programs und dann oben den Hacken setzen " Show Updates" funktioniert leider nicht... Dort werden mir keine Windows Updates angezeigt....
Links daneben unter Add/Remove WIndows Components kann ich auch nichts anklicken....
Gibt es vielleicht eine Möglich unter der Registry ????
Bitte um Hilfe... Ich muss lediglich nur dieses eine Update deinstallieren..
Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß
Marcel
ich habe folgendes Problem und zwar muss ich für eine Verbindung ein Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren.....
Nun das Update ist : KB2585542
Unter Add or Remove Programs und dann oben den Hacken setzen " Show Updates" funktioniert leider nicht... Dort werden mir keine Windows Updates angezeigt....
Links daneben unter Add/Remove WIndows Components kann ich auch nichts anklicken....
Gibt es vielleicht eine Möglich unter der Registry ????
Bitte um Hilfe... Ich muss lediglich nur dieses eine Update deinstallieren..
Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß
Marcel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 266467
Url: https://administrator.de/contentid/266467
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Sind denn überhaupt welche Installiert?
Gruß,
Peter
Sind denn überhaupt welche Installiert?
Hmmm, fehlende Rechte an den Rechner?Gibt es vielleicht eine Möglich unter der Registry ????
Reichen dazu denn die Rechte?Bitte um Hilfe... Ich muss lediglich nur dieses eine Update deinstallieren..
Wiederherstellung wurde mal gemacht und seitdem keine Updates mehr Installiert?Gruß,
Peter
Moin,
Schau mal in den Windows-Ordner, ob da ein passenden Verzeichnis mit derselben numemr wie der patch ist. Wenn ja, kannst Du mit dem uninsttaller in dem entsprechenden Verzeichnis den Patch deinstallieren.
Soltlest Du aber in der zwischenzeit dort aufgeräumt haben oder irgendwelche Aufräumprogramme wie CCleaner benutzt haben, kann es auch schlicht und einfach sein, daß ein unistall nicht mehr möglich ist.
Ansonsten soltlest Du beachten, daß XP keinen Support mehr erhält und daher baldmöglichst ersetzt werden soltle, sofern es im Netzwerk benutzt wird.
lks
Schau mal in den Windows-Ordner, ob da ein passenden Verzeichnis mit derselben numemr wie der patch ist. Wenn ja, kannst Du mit dem uninsttaller in dem entsprechenden Verzeichnis den Patch deinstallieren.
Soltlest Du aber in der zwischenzeit dort aufgeräumt haben oder irgendwelche Aufräumprogramme wie CCleaner benutzt haben, kann es auch schlicht und einfach sein, daß ein unistall nicht mehr möglich ist.
Ansonsten soltlest Du beachten, daß XP keinen Support mehr erhält und daher baldmöglichst ersetzt werden soltle, sofern es im Netzwerk benutzt wird.
lks