SID Windows XP -- i need help!!!
SID hat sich nach der löschung des Profils von meinem laptop geändert. Obwohl ich einen netzwerkaccount vom server (NT4.0) beziehe.
Nach dem aufräumversuch (radikal), also ich habe mein profil, da auch einiges nicht mehr ordentlich funktioniert hatte, auf dem laptop gelöscht.
Ich bin in die eigenschaften unter arbeitsplatz gegangen und dort auf extras und da habe ich das profil gelöscht. Nach dem neuanmelden hatte ich nun einen neue sid.
Das sollte jedoch nicht sein da ich ja einen netzwerkbenutzer verwende. Da sollte ich doch die selbe sid bekommen oder?
Kann mir da jemand einen tipp geben?
DankeSchön
vG Uwe
Nach dem aufräumversuch (radikal), also ich habe mein profil, da auch einiges nicht mehr ordentlich funktioniert hatte, auf dem laptop gelöscht.
Ich bin in die eigenschaften unter arbeitsplatz gegangen und dort auf extras und da habe ich das profil gelöscht. Nach dem neuanmelden hatte ich nun einen neue sid.
Das sollte jedoch nicht sein da ich ja einen netzwerkbenutzer verwende. Da sollte ich doch die selbe sid bekommen oder?
Kann mir da jemand einen tipp geben?
DankeSchön
vG Uwe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9836
Url: https://administrator.de/contentid/9836
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar