Bitte um Hilfe zur Identifikation von einem unbekannten Symbol in der Symbolleiste
Seit geraumer Zeit erscheint ein Symbol in der Symbolleiste das ich nicht zuordnen kann. Immer wenn ich mit der Maus das Symbol anklicken möchte verschwindet es. Kennt jemand das Symbol bzw. den Prozess oder das Programm das sich dahinter verbirgt?
Liebes Forum,
seit geraumer Zeit erscheint ein Symbol in der Symbolleiste (Win 7, Lenovo Laptop) das ich nicht zuordnen kann. Immer wenn ich mit der Maus das Symbol anklicken möchte verschwindet es. Kennt jemand das Symbol bzw. den Prozess oder das Programm das sich dahinter verbirgt?
Im Anhang habe ich einen Ausschnitt von einem Screenshot das helfen soll das unbekannte Ding zu identifizieren.
Bitte um Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Uwe
Liebes Forum,
seit geraumer Zeit erscheint ein Symbol in der Symbolleiste (Win 7, Lenovo Laptop) das ich nicht zuordnen kann. Immer wenn ich mit der Maus das Symbol anklicken möchte verschwindet es. Kennt jemand das Symbol bzw. den Prozess oder das Programm das sich dahinter verbirgt?
Im Anhang habe ich einen Ausschnitt von einem Screenshot das helfen soll das unbekannte Ding zu identifizieren.
Bitte um Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Uwe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 195955
Url: https://administrator.de/contentid/195955
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar