"Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren"
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe einen Dell Laptop von Win 2000 auf Win XP upgedatet.
Wenn ich jetzt manuell eine neue Hardware installieren will, kommt die Fehlermeldung
" Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren"
Hat irgendeiner eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann.
Mit Neustart usw geht es auch nicht.
Gruß
META
ich habe folgendes Problem:
ich habe einen Dell Laptop von Win 2000 auf Win XP upgedatet.
Wenn ich jetzt manuell eine neue Hardware installieren will, kommt die Fehlermeldung
" Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren"
Hat irgendeiner eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann.
Mit Neustart usw geht es auch nicht.
Gruß
META
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25860
Url: https://administrator.de/contentid/25860
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
handelt es sich bei der Hardware zufällig um eine ISDN-Karte? Bei einem Update bleiben die Treiber ja eigentlich erhalten und ISDN-Karten handeln nach der Highlander-Methode "Es kann nur einen geben!" Das heisst, du solltest erstmal (abgesichert) versuchen, die alten Treiber zu deinstallieren.
Ist halt nur eine Vermutung - mehr Infos wären hilfreich.
Psycho
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
handelt es sich bei der Hardware zufällig um eine ISDN-Karte? Bei einem Update bleiben die Treiber ja eigentlich erhalten und ISDN-Karten handeln nach der Highlander-Methode "Es kann nur einen geben!" Das heisst, du solltest erstmal (abgesichert) versuchen, die alten Treiber zu deinstallieren.
Ist halt nur eine Vermutung - mehr Infos wären hilfreich.
Psycho
Hi,
da solltest du einfach mal alles, was nach ISDN-Karte riecht deinstallieren und nach einem Neustart nur die Treiber für die aktuelle drauf packen.
Psycho
da solltest du einfach mal alles, was nach ISDN-Karte riecht deinstallieren und nach einem Neustart nur die Treiber für die aktuelle drauf packen.
Psycho