Siemens Quicksync findet Gigaset DX 600a ISDN nicht , Keine Outlook TAPI Wahl möglich
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Szenario:
Kleines Netzwerk, 2PC´s , 2x Gigaset DX 600A ISDN im Netzwerk an einer kleinen ISDN Telefonanlage.
Nun möchten wir gern, was mit einer der Hauptgründe war warum wir das Telefon gekauft haben, die
Outlook Kontakte Synchronisieren mit dem Telefon.
Sowie auch direkt aus dem Outlook wählen.
Wir haben dazu die Software "Siemens Quicksync 6.xxx, neuste Version) installiert, doch er findet keine Telefone.
Die Telefone sind per DHCP im Netzwerk, und haben auch Internetverbindung (Wetterdaten werden angezeigt)
In der Software Quicksync ist auch nur die Rede von Mobilteilen, aber nie von dem schnurgebundenen Geräten.
Ein Tapitreiber würde automatisch von Quicksync installiert, doch wenn ich diesen auswähle sagt er "Kein Telefon gefunden".
Die Telefone sind auch im gleichen IP Bereich wie die PC´s (192.168.1.xx)
Was kann ich tun?
Gruß
Christopher
ich habe folgendes Szenario:
Kleines Netzwerk, 2PC´s , 2x Gigaset DX 600A ISDN im Netzwerk an einer kleinen ISDN Telefonanlage.
Nun möchten wir gern, was mit einer der Hauptgründe war warum wir das Telefon gekauft haben, die
Outlook Kontakte Synchronisieren mit dem Telefon.
Sowie auch direkt aus dem Outlook wählen.
Wir haben dazu die Software "Siemens Quicksync 6.xxx, neuste Version) installiert, doch er findet keine Telefone.
Die Telefone sind per DHCP im Netzwerk, und haben auch Internetverbindung (Wetterdaten werden angezeigt)
In der Software Quicksync ist auch nur die Rede von Mobilteilen, aber nie von dem schnurgebundenen Geräten.
Ein Tapitreiber würde automatisch von Quicksync installiert, doch wenn ich diesen auswähle sagt er "Kein Telefon gefunden".
Die Telefone sind auch im gleichen IP Bereich wie die PC´s (192.168.1.xx)
Was kann ich tun?
Gruß
Christopher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170058
Url: https://administrator.de/forum/siemens-quicksync-findet-gigaset-dx-600a-isdn-nicht-keine-outlook-tapi-wahl-moeglich-170058.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 16:04 Uhr
1 Kommentar