Skype Callmonitor für alle eingehenden Anrufe
Frohes Neues euch allen.
Ich suche für Skype for Business einen Callmonitor also ein Programm welches alle eingehenden Anrufe auflistet.
Jeder Anruf soll mit Rufnummer, Uhrzeit, Namen und Status angezeigt werden wie z.B. bei ISDNCall oder jAnrufmonitor.
Gibt es dafür überhaupt Programme und könnt ihr ggf. sogar welche empfehlen? Meine Suche war bisher nicht erfolgreich.
Ich suche für Skype for Business einen Callmonitor also ein Programm welches alle eingehenden Anrufe auflistet.
Jeder Anruf soll mit Rufnummer, Uhrzeit, Namen und Status angezeigt werden wie z.B. bei ISDNCall oder jAnrufmonitor.
Gibt es dafür überhaupt Programme und könnt ihr ggf. sogar welche empfehlen? Meine Suche war bisher nicht erfolgreich.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 359635
Url: https://administrator.de/contentid/359635
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @BillTorvalds:
Macht das nicht schon dein Skype?Jeder Anruf soll mit Rufnummer, Uhrzeit, Namen und Status angezeigt werden wie z.B. bei ISDNCall oder jAnrufmonitor.
Gruß,
Peter
Hallo,
Dazu nimmt man eher noch diese alten dinger die man Telefonanlage nannte
Gruß,
Peter
Dazu nimmt man eher noch diese alten dinger die man Telefonanlage nannte
Gruß,
Peter