onkelbentz
Goto Top

SLES 8 und FTP

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem gescheiten und sicheren FTP-Daemon für SLES 8. Er sollte relativ einfach zu administrieren sein. Das Sys soll im Internet stehen und die Möglichkeit bieten mehreren Kunden einen Zugang zu bieten, damit die in ihr eigenes Verzeichnis Daten ablegen können. ich hab mir schon ProFTP angeschaut, jedoch wäre ein verständliches HowTO dafür sehr interessant. Googlen hilft nicht wirklich weiter, da meist nur Seminare angeboten werden. Jemand nen Tip oder nen Link wo ein verständliches Handbuch zu finden ist? Oder eine andere Empfehlung für nen FTP-Server??

Gruß der Onkel

Content-Key: 7187

Url: https://administrator.de/contentid/7187

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 21, 2005 at 17:27:14 (UTC)
Goto Top
nimm vsftp