Software zu Compaq UPS T1000h (208-240 VAC) USV
Hallo @all,
ich suche schon seit langem eine Software, mit der mein PC mit der USV kommunizieren kann.
Name der USV: Compaq UPS T1000h (208-240 VAC)
Ich habe schon fast das ganze Web "durch googelt". Aber leider zu dieser USV keine Software gefunden....
Die Software sollte, wie oben schon geschrieben, mit der USV kommunizieren... Sie soll bsp. den Ladezustandt der USV ausgeben... Oder den Rechner bei Stromausfall runterfahren...
Kennt jemand evtl. eine Software, die sowas kann...
@1000 x Danke!!!
C-B
ich suche schon seit langem eine Software, mit der mein PC mit der USV kommunizieren kann.
Name der USV: Compaq UPS T1000h (208-240 VAC)
Ich habe schon fast das ganze Web "durch googelt". Aber leider zu dieser USV keine Software gefunden....
Die Software sollte, wie oben schon geschrieben, mit der USV kommunizieren... Sie soll bsp. den Ladezustandt der USV ausgeben... Oder den Rechner bei Stromausfall runterfahren...
Kennt jemand evtl. eine Software, die sowas kann...
@1000 x Danke!!!
C-B
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8770
Url: https://administrator.de/contentid/8770
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Das probelm ist, das du da nix finden wirst. denn genau so wie IBM habe die nie USV's gebaut. die haben nur welche gekauft, und compaq, ibm, etc draufgeschrieben. Wenn du mit den Schiherheitsvorschriften für USV's vertraut bist, kannst veruschen das Teilf aufzuschraube, und nach hinweisen wie copyrugt oder ähnlichen suchen.