peterpanak47
Goto Top

Spamfilter - Outlook - Ken DSL

Hallo,

wir bekommen in dieser WOche mal wieder mächtig Spam.

Auch unser Mailprovider bekommt nicht alles rausgefiltert

z.B. BKA - mit der illegalen software, T-Online-Rechnungen, Volksbank usw.

wie bekomm ich am effektivsten den Spam weg?

Am liebsten wär mir es, wenn man das gleich am Server töten könnte.

Hat jemand ne Idee?

Grüße Christopher

Content-Key: 20365

Url: https://administrator.de/contentid/20365

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: fachinformatiker
fachinformatiker 25.11.2005 um 10:45:20 Uhr
Goto Top
In KEN! gibt es eine Einstellung für Spam (über den E-Mailkonten), wo man einstellen kann, wodran er Spam erkennt (an bestimmten Worten, Absender, Nachrichten im Kopf der E-Mail, die eventuell vom Provider eingefügt wurden....) da stellst du alles ein, was deiner Meinung nach pass und sagst dann KEN!, dass er diese Mails alle löschen oder an einen bestimmten Mitarbeiter weiterleiten soll oder ähnliches.
Du könntest ja mal bei deinem Provider nachfragen, ob die Spamstufe im Kopf der E-Mail irgendwie markiert wird.
Mitglied: Mario-Admin
Mario-Admin 25.11.2005 um 18:25:59 Uhr
Goto Top
Hallo

hier kannste mal nachschauen ist ein ein gutes programm und wirkungsvoll

http://www.spamkiller.com

mfg mario