Speichern bei Adobe Illustrator CS4 nicht mehr möglich
Morgen,
ich sollte heute morgen nach einem Fehler bei Illustrator CS4 schauen, leider komm ich da nicht weiter, zumal ich bisher aus dem Hause von Adobe nur mit Reader und Photoshop zu tun hatte =(
Folgendes: Beim Speichern größerer Dateien (> 4MB) in .ai kommt folgende Fehlermeldung:
http://pic.leech.it/pic.php?id=fe9a9db4fehler01ai.jpg
Beim Speichern größerer Dateien in .eps kommt bei ca 80% diese Meldung:
http://pic.leech.it/pic.php?id=7a3dd3afehler02ep.jpg
Kleine Dateien funktionieren seltsamerweise, also Neu - einmal reinklicken - speichern.
Ich habe im Internet gelesen, dass man über Optionen verschiedene Kombinationen der Haken probieren kann, z.B. nicht als PDF speichern etc, das hat auch nicht geholfen. Ebenfalls habe ich bereits den Ordner unter Benutzer\<User<\AppData\Roaming\Adobe gelöscht, das hat auch nichts gebracht. Neustarts haben wir auch bereits eingie hinter uns.
Das ganze läuft auf einem 32bit Vista System mit SP1.
Kann mir da jemand helfen?
Mittlerweile hat sich das fast von selbst erledigt. Wir haben die Datei auf den Server kopiert, von dort geöffnet, bearbeitet und gespeichert und siehe da - Es funktionierte! Wieso weiß keiner, aber hauptsache, es klappt wieder. Bleibt nur noch abzuwarten, ob das auch dauerhaft so bleibt...
ich sollte heute morgen nach einem Fehler bei Illustrator CS4 schauen, leider komm ich da nicht weiter, zumal ich bisher aus dem Hause von Adobe nur mit Reader und Photoshop zu tun hatte =(
Folgendes: Beim Speichern größerer Dateien (> 4MB) in .ai kommt folgende Fehlermeldung:
http://pic.leech.it/pic.php?id=fe9a9db4fehler01ai.jpg
Beim Speichern größerer Dateien in .eps kommt bei ca 80% diese Meldung:
http://pic.leech.it/pic.php?id=7a3dd3afehler02ep.jpg
Kleine Dateien funktionieren seltsamerweise, also Neu - einmal reinklicken - speichern.
Ich habe im Internet gelesen, dass man über Optionen verschiedene Kombinationen der Haken probieren kann, z.B. nicht als PDF speichern etc, das hat auch nicht geholfen. Ebenfalls habe ich bereits den Ordner unter Benutzer\<User<\AppData\Roaming\Adobe gelöscht, das hat auch nichts gebracht. Neustarts haben wir auch bereits eingie hinter uns.
Das ganze läuft auf einem 32bit Vista System mit SP1.
Kann mir da jemand helfen?
Mittlerweile hat sich das fast von selbst erledigt. Wir haben die Datei auf den Server kopiert, von dort geöffnet, bearbeitet und gespeichert und siehe da - Es funktionierte! Wieso weiß keiner, aber hauptsache, es klappt wieder. Bleibt nur noch abzuwarten, ob das auch dauerhaft so bleibt...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118816
Url: https://administrator.de/contentid/118816
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr