Speicherort im Office 2007 ändern
Hallo,
ich möchte per Gruppenrichtlinie den Speicherort für Dokumente im Office 2007 ändern.
Das Office wird auch einem Terminlaserver 2008 genutzt.
Bei Office 2003 gab es das Resourcekit.
Was kann ich bei Office 2007 nutzen, um die default-Einstellungen für den Speicherort, auf ein Netzwerkshare zu legen???
Ich würd das gerne auf einem Server 2008 per Gruppenrichlinie realisieren.
Habt ihr einen Tipp für mich????
Es gab in Office 2003 Templates für solche VOrhaben,, aber für Office 2007 bin ich noch nicht fündig geworden.
Vielleicht habt ihr das PRoblem auch schon gehabt, und es einfach lösen können....
mfg
Sascha
ich möchte per Gruppenrichtlinie den Speicherort für Dokumente im Office 2007 ändern.
Das Office wird auch einem Terminlaserver 2008 genutzt.
Bei Office 2003 gab es das Resourcekit.
Was kann ich bei Office 2007 nutzen, um die default-Einstellungen für den Speicherort, auf ein Netzwerkshare zu legen???
Ich würd das gerne auf einem Server 2008 per Gruppenrichlinie realisieren.
Habt ihr einen Tipp für mich????
Es gab in Office 2003 Templates für solche VOrhaben,, aber für Office 2007 bin ich noch nicht fündig geworden.
Vielleicht habt ihr das PRoblem auch schon gehabt, und es einfach lösen können....
mfg
Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103768
Url: https://administrator.de/forum/speicherort-im-office-2007-aendern-103768.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo Sascha
www.gruppenrichtlinien.de unter downloads und links, downloads hats admx templates für office 2007.
hast du das gesucht?
gruss mücke
www.gruppenrichtlinien.de unter downloads und links, downloads hats admx templates für office 2007.
hast du das gesucht?
gruss mücke