Speicherplatz auf Windows Server 2008 R2 Hyper V Host wird nicht richtig angezeigt
Hallo Leute,
Ich habe bei einem Windows Server 2008 R2 Hyper V Host das Problem, das mir auf einer 135 GB Festplatte nur mehr 5 GB frei angezeigt werden. Es gibt jedoch nur einen Ordner darauf und der hat 99 GB Platzbedarf.
Ich habe bereits die Option aktiviert das auch die versteckten Dateien angezeigt werden, jedoch gibt es auf dieser Festplatte keine.
Hatte schon mal jemand von euch das Problem?
In dem Ordner befinden sich 2. VHD Files die beide eine dynamische Grösse haben, aber normalerweise ist das File genauso Gross wie es auch tatsächlich gross ist.
nice greetz jojo
Ich habe bei einem Windows Server 2008 R2 Hyper V Host das Problem, das mir auf einer 135 GB Festplatte nur mehr 5 GB frei angezeigt werden. Es gibt jedoch nur einen Ordner darauf und der hat 99 GB Platzbedarf.
Ich habe bereits die Option aktiviert das auch die versteckten Dateien angezeigt werden, jedoch gibt es auf dieser Festplatte keine.
Hatte schon mal jemand von euch das Problem?
In dem Ordner befinden sich 2. VHD Files die beide eine dynamische Grösse haben, aber normalerweise ist das File genauso Gross wie es auch tatsächlich gross ist.
nice greetz jojo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161307
Url: https://administrator.de/forum/speicherplatz-auf-windows-server-2008-r2-hyper-v-host-wird-nicht-richtig-angezeigt-161307.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 11:04 Uhr
1 Kommentar