linkit
Goto Top

Spiele über das Internet für zwei

Suche spiele, die man über das Internet zu zweit spielen kann

Hallo,

ich suche Internetspiele, die ich mit meiner Freundin über das Internet spielen kann. Ein Beispiel ist spin.de, da gibt es kleine Spiele wie Mühle, Mensch ärger dich nicht. Leider ist die Auswahl sehr begrenzt.

Es gibt ja jede Menge Mist bei google, aber das meiste soll dich zu irgendwas kaufen verleiten oder man kann dann doch nicht zu zweit spielen.

Kennt jemand eine entsprechende Seite ?

Wäre schön.

LG linkit

Content-Key: 181078

Url: https://administrator.de/contentid/181078

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Feb 26, 2012 at 15:12:05 (UTC)
Goto Top
ohne dir jetzt zur Nahe treten zu wollen, aber das hier ist kein Gamesforum oder eine Testseite für Inetspiele ..., sowas kannst bei einschlägigen Gamesseiten finden ....
Member: linkit
linkit Feb 26, 2012 at 19:50:45 (UTC)
Goto Top
Ohne dir nahe zu treten zu wollen, es ist der Off Topic Bereich (mal auf Deutsch übersetzten)
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Feb 27, 2012 at 00:09:08 (UTC)
Goto Top
http://www.puzzlepirates.com/
zumindest vor inigen Jahren wars cool face-smile

aber walt ir das als Skype begleitung? oder sitzt ihr beide in der gleichen Wohnung? - Ohne dir nahe zu treten zu wollen *gg*

sg dirm
Member: Cthluhu
Cthluhu Feb 27, 2012 at 08:46:51 (UTC)
Goto Top
Hallo linkit,

Vor Jahren war mal http://jippii.de dafür ganz gut geeignet. Da musste man sich auch nicht lange anmelden. K.a. ob das noch zu was gut ist.

lg

Cthluhu
Member: KleineNicky
KleineNicky Feb 29, 2012 at 08:07:24 (UTC)
Goto Top
Also ich stehe ja schon ganz arg auf Retro-Games und hab mal über das Netz Bomberman bzw Dynablast gezockt.
Musst du mal bei deinem Freund Google eingeben, da findest du bestimmt was...musst dort dann eben Multiplayer oder so einstellen und IP-Adresse angeben.