Sprache Windows 10 ändern
Hallo zusammen
Versuche eine Windows 10 Enterprise (1909, auch auf einer 20H2 Installation getestet) Installation von deutsch auf englisch zu ändern.
Hat aber nur teilweise geklappt, die Einstellungen zb blieben auf deutsch. Windows Explorer ist auf englisch.
Mehr dazu siehe Screenshots.
Hab ich was vergessen? Jemand eine Idee?
Deutsche Sprache hab ich auch schon deinstalliert. (via Einstellungen)
Versuche eine Windows 10 Enterprise (1909, auch auf einer 20H2 Installation getestet) Installation von deutsch auf englisch zu ändern.
Hat aber nur teilweise geklappt, die Einstellungen zb blieben auf deutsch. Windows Explorer ist auf englisch.
Mehr dazu siehe Screenshots.
Hab ich was vergessen? Jemand eine Idee?
Deutsche Sprache hab ich auch schon deinstalliert. (via Einstellungen)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 649591
Url: https://administrator.de/contentid/649591
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @endurance,
gibt es die ISO nur als deutsche Version oder was spricht dagegen bei der Installation englisch US als Sprache und Layout auszuwählen?
Sonst mal hier schauen, (ist für das Layout und die Anzeigesprache zuständig)
das übernehmen aller Einstellungen kann eine Weile dauern und evtl. ein paar Neustarts erfordern bis alles neu auf englisch synchronisiert ist.
LG
gibt es die ISO nur als deutsche Version oder was spricht dagegen bei der Installation englisch US als Sprache und Layout auszuwählen?
Sonst mal hier schauen, (ist für das Layout und die Anzeigesprache zuständig)
das übernehmen aller Einstellungen kann eine Weile dauern und evtl. ein paar Neustarts erfordern bis alles neu auf englisch synchronisiert ist.
LG
Ist der PC schon korrekt neu gestartet worden?
Eingabeaufforderung starten
shutdown /r /f /t 0 eingeben und Enter drücken
Ansonsten:
Lösch' mal die deutsche Sprache (danach Neustart) oder lege ein neues Benutzerprofil an.
Dann sollte es klappen. (Nach dem Prozedere kannst Du die deutsche Sprache wieder nachinstallieren.)
Gruß
its
Eingabeaufforderung starten
shutdown /r /f /t 0 eingeben und Enter drücken
Ansonsten:
Lösch' mal die deutsche Sprache (danach Neustart) oder lege ein neues Benutzerprofil an.
Dann sollte es klappen. (Nach dem Prozedere kannst Du die deutsche Sprache wieder nachinstallieren.)
Gruß
its