Sprachsteuerung
Ist eine solches Programm in der Programmiersprach C oder C++ möglich ? Also so, dass man alle Realisierungsschritte selber macht. Abtastung, Filterung,Transformation, Merkmalsvektor, Cepstrum, Hidden-Markov-Modell, Sprachmodell und schließlich die Evaluation.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 240623
Url: https://administrator.de/contentid/240623
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Gern geschehen. Täusch Dich nicht üebr den Aufwand. Und je nach programmieraufgabe, Gibt es Sprochen die besser und die schlechert für so etwas gegeignet sind,
Prinzipiell kannst Du in jeder ordentlichen Programmiersprache alles Programmieren. Allerdings ist das was in der einen ein eleganter Dreizeiler ist in einer anderen u.U. ein dickes Buch.
lks
Zitat von @Tatonit:
Zu welcher Programmiersprache würdest du denn tendieren, um ein solches Programm zu realisieren ?
Zu welcher Programmiersprache würdest du denn tendieren, um ein solches Programm zu realisieren ?
ich würde mir erstmal anschauen, was ich alles benötige. udn dann für die einzelnen Module die passende Programmiersprache raussuchen. das kann sowohl Assembler als auch Fortran oder C++, Perl, bash--skripte, lisp, rexx oder sonstwas sein. nicht di erProgrammiersprache steht am Anfang, sonder erstmal die Planung der Module und der Algorithmen. erst dann sieht man , welche Sprachen sinnvoll zur Anwendung kommen.
Das ist wie mit dem Hausbau:
Man legt die Kkriterien fest, welche Eigenschaften das Haus haben soll und entscheidet dann, welche Materialien diese Kriterien erfüllen, wie Blockbohlen oder Hohlblöcke.
lks