keksprinz
Goto Top

SQL Cluster 2 Warnungen

Hallo zusammen,

ich hate bei meiner Windows 2008 Cluster Installation 2 Warnungen.

Einmal die Netzwerkbindung, wobei ich diese in den Erweiterten Netzwerkeinstellungen geprüft hatte

da sah alles gut aus auch netbios bzw. dns adrsse regestriern deaktivert brachte mich nicht weiter.

Ich habe wohl einige Tunneladaptier die bei Lan-Verbindung* "irgendeine Nummer" haben.

Zweitens der Microsoft authority cet obwohl eine Netzwerkverbindung zum Inet bestannt.

Mhh, habe das Install fortsetzen müssen, wollte nachträglich nochmal was gegen checken.

und hier kommt Ihr in Spiel, was kann ich prüfen bzw. tun um die Warnungen weg zubekommen ?

Gruß

Keksprinz

Content-Key: 141193

Url: https://administrator.de/contentid/141193

Printed on: May 23, 2024 at 13:05 o'clock