SQL Server 2008 lizenzieren
Evaluierungskopie -> Vollversion
Hallo
Ich habe eine Evaluierungskopie von Microsoft SQl Server 2008 installiert. Die ist für 180 Tage voll lauffähig. Nun wollte ich diese lizenzieren und habe bei meinem Händler die Lizenzen bestellt. Er hat mir eine open license Bestätigung geschickt, ich habe mich dort registriert und kann nun eine Vollversion downloaden. Ich möchte aber nur einen Product Key und nicht alles neu installieren!
Kann mir da jemand helfen?
Hallo
Ich habe eine Evaluierungskopie von Microsoft SQl Server 2008 installiert. Die ist für 180 Tage voll lauffähig. Nun wollte ich diese lizenzieren und habe bei meinem Händler die Lizenzen bestellt. Er hat mir eine open license Bestätigung geschickt, ich habe mich dort registriert und kann nun eine Vollversion downloaden. Ich möchte aber nur einen Product Key und nicht alles neu installieren!
Kann mir da jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136288
Url: https://administrator.de/contentid/136288
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
versuch mal folgendes.
Start-->Programs-->Microsoft SQL Server 2008-->Configuration-->Tools-->SQL Server Installation Center
Dort links Maintenance wählen und dann Edition Upgrade.
Wenn das nicht geht dann eventuell hier die erste Methode.
versuch mal folgendes.
Start-->Programs-->Microsoft SQL Server 2008-->Configuration-->Tools-->SQL Server Installation Center
Dort links Maintenance wählen und dann Edition Upgrade.
Wenn das nicht geht dann eventuell hier die erste Methode.