superperforator
Goto Top

SQL-Server startet nicht

Wird für Eazysale benötigt. Im Zusammenhang mit vorherigen Posting.

moin
Für ein Faktura-Programm "Eazysales" von JTL-Software.de brauche ich ein funzenden SQL-Server.
Aber der wird in der Verwaltung-Dienste nicht aufgeführt.
Wie bekomme ich Ihn gestartet und wie sind dann die Einstellungen für Eazysales. Das dortige Forum kann mir leider nicht helfen.

Ich danke schon mal im vorraus.

Habe Win XP pro SP2 (Alle Updates) laufen
und zusätzlich MSDE heruntergeladen, aber da passiert nichts.
Die Manuelle Einstellung für Eazysales habe ich probiert, aber wie gesagt SQL wird in der Dienste - Liste nicht geführt, daher auch keine Verbindung zu bestehender (wichtiger) Datenbank für das Programm gefunden.

Content-Key: 45847

Url: https://administrator.de/contentid/45847

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: TommyT
TommyT 25.05.2009 um 17:30:42 Uhr
Goto Top
Du musst den Microsoft SQL Server installieren (lt. deren Anleitung geht 2005 Express).

MFG