SQLVDI Ereignis I
Windows SBS 2003 + SQL Server 2005
Hallo Zusammen!
Mittlerweile habe ich in meiner Überwachung 141 dieser u.g. Fehlermeldung. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Meldung seit Installation des Servers (ca. 6 Monate). Bis heute konnte ich im Netz leider keine Hilfestellungen finden die das Probelm lösen konnten.
SQLVDI: Loc=CVDS::Cleanup. Desc=Release(ClientAliveMutex). ErrorCode=(288)Es wurde versucht, einen Mutex freizugeben, der nicht im Besitz des Aufrufers war.
. Process=3072. Thread=516. Client. Instance=. VD=.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht ein paar Ideen was man dagegen machen kann?
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfestellung!!!
Liebe Grüße
Raphael
Hallo Zusammen!
Mittlerweile habe ich in meiner Überwachung 141 dieser u.g. Fehlermeldung. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Meldung seit Installation des Servers (ca. 6 Monate). Bis heute konnte ich im Netz leider keine Hilfestellungen finden die das Probelm lösen konnten.
SQLVDI: Loc=CVDS::Cleanup. Desc=Release(ClientAliveMutex). ErrorCode=(288)Es wurde versucht, einen Mutex freizugeben, der nicht im Besitz des Aufrufers war.
. Process=3072. Thread=516. Client. Instance=. VD=.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht ein paar Ideen was man dagegen machen kann?
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfestellung!!!
Liebe Grüße
Raphael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92060
Url: https://administrator.de/contentid/92060
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Windows Standard Server 2003 R2
SQL Server 2005 SP2
Habe dieselbe Meldung erhalten, und das von Logan vorgeschlagene Hotfix installiert. Macht Failure beim installieren:
Failure bei: SQL Database Services 2005
und
Failure bei: SQL Analysis Services 2005
Log-File sieht ziemlich kryptisch aus. Unklar warum Install fehlschlägt. Sollte ich das Hotfix (3175 KB936305) wieder deinstallieren wenn nur Teile mit success installiert sind?
Gruss
Windows Standard Server 2003 R2
SQL Server 2005 SP2
Habe dieselbe Meldung erhalten, und das von Logan vorgeschlagene Hotfix installiert. Macht Failure beim installieren:
Failure bei: SQL Database Services 2005
und
Failure bei: SQL Analysis Services 2005
Log-File sieht ziemlich kryptisch aus. Unklar warum Install fehlschlägt. Sollte ich das Hotfix (3175 KB936305) wieder deinstallieren wenn nur Teile mit success installiert sind?
Gruss