Stammzertifikat verifizieren
Hallo Zusammen
Ich habe ein kleines Problem wo ich nicht ganz weiterkomme.
Ich habe eine eigene Microsoft PKI aufgesetzt (Server2012R2). Stammzertifikat erstellt etc. und ist auf allen Clients vorhanden.
Das hat bis vor kurzem noch funktioniert. Vor kurzem schien mir, dass das Zertifikat nicht mehr richtig ging. Dann hab ich mich mal auf einen Remoteclient per MMC eingeloggt und nun kommt folgende Meldung, wenn ich das Zertifikat öffne in der Konsole
Klingt gut, aber wie macht man das? Oder schon mal davon gehört?
Danke für eure Hilfe!
Ich habe ein kleines Problem wo ich nicht ganz weiterkomme.
Ich habe eine eigene Microsoft PKI aufgesetzt (Server2012R2). Stammzertifikat erstellt etc. und ist auf allen Clients vorhanden.
Das hat bis vor kurzem noch funktioniert. Vor kurzem schien mir, dass das Zertifikat nicht mehr richtig ging. Dann hab ich mich mal auf einen Remoteclient per MMC eingeloggt und nun kommt folgende Meldung, wenn ich das Zertifikat öffne in der Konsole
Dieses Stammzertifikat erscheint auf dem Remotecomputer vertrauenswürdig zu sein. Verifizieren Sie das Stammzertifikat auf dem Remotecomputer, um sicher zu stellen, dass das Stammzertifikat dort gültig ist.
Klingt gut, aber wie macht man das? Oder schon mal davon gehört?
Danke für eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342667
Url: https://administrator.de/contentid/342667
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar