mike55
Goto Top

Standard-Speicherort für Servergespeicherte Profile

Wo werden die Servergespeicherten Profile gespeichert wenn das Feld Profilpfad leer ist?

Hallo Admins,

Nun ist es tatsächlich passiert dass auf einem Client das Benutzerprofil hin und weg ist. Kein Problem dachte ich mir, habe ja das Profil auf einer Sicherung. Doch ich musste feststellen dass bei den Eigenschaften des Benutzers das feld Profilpfad leer ist. Warscheinlich habe ich damals den Benutzer nicht kopiert sondern neu angelegt. Blöder Fehler. Nun denke ich mir, villeicht gibt es einen Standardordner wo die Profile abgespeichert werden wenn sie nicht explizit angegeben werden. Oder werden Sie ganz einfach nicht auf dem Server gespeichert wenn dieses Feld leer ist?

Vielen dank für eure Hilfe.

Grüße Michael.

Content-Key: 127694

Url: https://administrator.de/contentid/127694

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Oct 22, 2009 at 10:35:22 (UTC)
Goto Top
ja denn werden die Profile nur lokal auf der Maschine gespeichert
Member: mike55
mike55 Oct 23, 2009 at 09:50:27 (UTC)
Goto Top
Schade, dachte ich mir face-sad Na dann sind die Daten futsch.

Danke dir 7Gizmo7