Standardmäßig geplante Tasks Windows Server 2003 im Vergleich zu Windows Server 2008
Hallo zusammen,
Ziel ist es einen Gesamtüberblick über alle geplanten Tasks (die von Windows und die manuell sowie von Softwareprodukten erstellten) zu erstellen.
Ich habe bereits bezgl. Erfassungssoftware folgenden Beitrag erstellt:
Programm für Erfassung von Schedules, Jobs
Mir geht es nun um die standardmäßigen Windows Tasks von Windows Server 2003 im Vergleich zu Windows Server 2008.
Beim Windows Server 2008 gibt es bereits eine recht lange Liste an geplanten Tasks, die standardmäßig vorhanden sind.
Unter Windows Server 2003 ist unter dem Punkt "Scheduled Tasks" nicht vorhanden.
Gibt es eine andere Verwaltungskonsole die geplanten Tasks von W2k3 abzurufen/anzeigen zu lassen?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Ziel ist es einen Gesamtüberblick über alle geplanten Tasks (die von Windows und die manuell sowie von Softwareprodukten erstellten) zu erstellen.
Ich habe bereits bezgl. Erfassungssoftware folgenden Beitrag erstellt:
Programm für Erfassung von Schedules, Jobs
Mir geht es nun um die standardmäßigen Windows Tasks von Windows Server 2003 im Vergleich zu Windows Server 2008.
Beim Windows Server 2008 gibt es bereits eine recht lange Liste an geplanten Tasks, die standardmäßig vorhanden sind.
Unter Windows Server 2003 ist unter dem Punkt "Scheduled Tasks" nicht vorhanden.
Gibt es eine andere Verwaltungskonsole die geplanten Tasks von W2k3 abzurufen/anzeigen zu lassen?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 206105
Url: https://administrator.de/forum/standardmaessig-geplante-tasks-windows-server-2003-im-vergleich-zu-windows-server-2008-206105.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 02:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar