Standardvorlagen in Word ausblenden
Office XP - Word 2002 (SP3)
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe über eine GPO den Vorlagenpfad für Arbeitsgruppen auf ein Netzwerkpfad gelegt. Der Pfad für User-Vorlagen ist "Y:\Eigene Dateien". Das Problem ist nun, dass immer noch die im Word als Standard vorhandenen Vorlagen (Briefe, usw.) mit angeboten werden.
Wie bekomme ich diese weg?
Es sollen nur die für die Arbeitsgruppe hinterlegten Vorlagen und die sich der User selbst angelegten Vorlagen angeboten werden.
Vielen Dank
cvoigt
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe über eine GPO den Vorlagenpfad für Arbeitsgruppen auf ein Netzwerkpfad gelegt. Der Pfad für User-Vorlagen ist "Y:\Eigene Dateien". Das Problem ist nun, dass immer noch die im Word als Standard vorhandenen Vorlagen (Briefe, usw.) mit angeboten werden.
Wie bekomme ich diese weg?
Es sollen nur die für die Arbeitsgruppe hinterlegten Vorlagen und die sich der User selbst angelegten Vorlagen angeboten werden.
Vielen Dank
cvoigt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77080
Url: https://administrator.de/contentid/77080
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
ich weiß ist ein alter Eintrag,aber ich hab die über dieses Key ausgeblendet (ohne Problme) und würde sie gerne wieder einblenden.
Hab damals diesen regKey gesichert,jetzt wieder ausgeführt,der Schlüssel ist auch wieder vorhanden aber die Vorlagen werden in Word nicht angezeigt.
Kann mir da jemand helfen.
Gruß
ansjo
Hab damals diesen regKey gesichert,jetzt wieder ausgeführt,der Schlüssel ist auch wieder vorhanden aber die Vorlagen werden in Word nicht angezeigt.
Kann mir da jemand helfen.
Gruß
ansjo