Standartdrucker (Netzwerkdrucker) über Batchdatei zuweisen
Moin, moin
Wir haben hier einen PC der mir langsam die Nerven raubt.
Es ist XP Pro installiert und er verliert immer wieder den Standartdrucker. Ich definierte jeden Tag den Drucker neu aber nach einem Neustart ist immer wieder ein anderer Drucker als Standartdrucker eingestellt.
Es handelt sich um einen Netzwerkdrucker und ich möchte eine Batch Datei erstellen die dem PC immer genau den gewünschten Drucker zuweist.
Hab schon ein paar Versuche aus dem Internet probiert, aber leider erfolglos.
Ach ja, es laufen sonst keine Scripte die dem PC evtl einen anderen Drucker zuweisen. (Hab ich schon alles überprüft)
mfg Sh8ker
Wir haben hier einen PC der mir langsam die Nerven raubt.
Es ist XP Pro installiert und er verliert immer wieder den Standartdrucker. Ich definierte jeden Tag den Drucker neu aber nach einem Neustart ist immer wieder ein anderer Drucker als Standartdrucker eingestellt.
Es handelt sich um einen Netzwerkdrucker und ich möchte eine Batch Datei erstellen die dem PC immer genau den gewünschten Drucker zuweist.
Hab schon ein paar Versuche aus dem Internet probiert, aber leider erfolglos.
Ach ja, es laufen sonst keine Scripte die dem PC evtl einen anderen Drucker zuweisen. (Hab ich schon alles überprüft)
mfg Sh8ker
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171250
Url: https://administrator.de/contentid/171250
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar