Standby und Boot Problem - Monitor wacht nicht auf!
Hallo Leute!
Folgendes Problem,
ich betreibe 2 identische PC-Systeme mit 2 Daewoo L1711MN TFT Monitoren!
Wenn ich nun ein PC anmache, bleibt der Monitor im Standby. Genauso auch, wenn er im Standybymodus durch Windows war, dann wacht er nicht mehr auf.
Man muss also entweder abends den Monitor am Knöpfchen ausmachen, BEVOR (!!) der PC
runterfährt oder man zieht morgens den Netzstecker während der PC bootet und steckt ihn dann nach kurzer Wartezeit wieder rein damit man ein Bild bekommt!
Woran kann das bitte liegen, als ob der PC zu schwach wäre den Monitor "aufzuwecken" - beim booten und im Standbymodus.
Bitte um schnelle Hilfe
Gruß
k[AI]ro
Folgendes Problem,
ich betreibe 2 identische PC-Systeme mit 2 Daewoo L1711MN TFT Monitoren!
Wenn ich nun ein PC anmache, bleibt der Monitor im Standby. Genauso auch, wenn er im Standybymodus durch Windows war, dann wacht er nicht mehr auf.
Man muss also entweder abends den Monitor am Knöpfchen ausmachen, BEVOR (!!) der PC
runterfährt oder man zieht morgens den Netzstecker während der PC bootet und steckt ihn dann nach kurzer Wartezeit wieder rein damit man ein Bild bekommt!
Woran kann das bitte liegen, als ob der PC zu schwach wäre den Monitor "aufzuwecken" - beim booten und im Standbymodus.
Bitte um schnelle Hilfe
Gruß
k[AI]ro
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42026
Url: https://administrator.de/contentid/42026
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar