Startmenü (nicht Startleiste) auf rechte Seite verschieben?
Moin,
wegen Display-Problemen auf der linken Seite würde ich gerne vorübergehend das (klassische) Startmenü auf der rechten Seite haben. Der Startknopf selbst ist mir egal, der gehört ja zur Startleiste, die bei mir ganz normal unten ist und auch dort bleiben kann.
Geht das?
wegen Display-Problemen auf der linken Seite würde ich gerne vorübergehend das (klassische) Startmenü auf der rechten Seite haben. Der Startknopf selbst ist mir egal, der gehört ja zur Startleiste, die bei mir ganz normal unten ist und auch dort bleiben kann.
Geht das?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247684
Url: https://administrator.de/contentid/247684
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 17:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Ja. Verschiebe deine Taskleiste und such dir eine Seite (Rechts) aus. Dein Startmenü wandert mit.
Gruß,
Peter
Ja. Verschiebe deine Taskleiste und such dir eine Seite (Rechts) aus. Dein Startmenü wandert mit.
Gruß,
Peter
Hallo, du kannst einstellen, das die Leiste sich ausblendet wenn du mit der Maus nicht auf ihr bist. Geht du wieder hin, erscheit sie wieder. Das kann st mit einem Rechtkick auf die Taskleiste machen, in dem Du im Kontextmenü dann Eigenschaften wählst. Gruß Marco