rd10831
Goto Top

Stream Windows Server 2012

Hallo Zusammen

Ich habe bis vor kurzem einen WHS gehabt um Videos Musik und Bilder zu streamen hat alles soweit geklappt.
Jetz habe ich mir die Testversion vom Server 2012 Essentials geholt und soweit auch eingerichtet
Über den würde ich jetzt gerne auch wieder Daten streamen damit wir uns diese über den Browser anschauen können.
Soweit so gut
über den Remotewebzugriff kann ich aktuell auf Bilder und Musik zugreifen und diese auch Abspielen lassen ohne Probleme

Das Problem beginnt bei den Videos Rechte seite wird mir korrekt angezeigt wieviele Videos und Gesamtgröße, dort wo die Auswahl erscheinen sollte kommt nur die Meldung:

In diesem Ordner wurden keine Videos gefunden.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Vielen vielen dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hendrik

Content-Key: 225594

Url: https://administrator.de/contentid/225594

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 30.12.2013 um 22:36:54 Uhr
Goto Top
Guten Abend Hendrik,
äh.. Beitrag gelöst oder ausversehen den grünen Haken (links) gesetzt?!


Grüße,
Dani