suche 3rd-Level Support Firma für Windows2016-Umgebung
Hallo,
für unser kleines Netzwerk mit rund 20 Stationen, frisch migriert auf W2016 virtualisiert mit Hyper-V (File-, Exchange) mache ich den internen Support selbst.
Nur für alles tiefergehende kann ich mich nicht einarbeiten und suche eine 3rd-Level Supportstruktur die ich im Bedarfsfall anrufen kann.
Dies sollte NICHT sein ein
- 1-2 Mann Unternehmen, da ich die im Bedarfsfall immer erreichen können muß
- größere Organsationen >~20MA, da es dort immer einen zu finanzierenden Overhead gibt sowie im Zweifel ständig neue Ansprechpartner
Wer kann da Firmen empfehlen, ich möchte nicht über eine Branchensuche im Trüben fischen. Denn: wenn man mit so einer Anfrage irgendwo anruft können alle immer alles...
Die Umgebung ist sehr übersichtlich:
Produktionsunternehmen;
Fileserver / Exchange / AD auf Hyper-V.
Ggf. zweite Hyper-V Instanz um Redundanzen zu bilden.
Clients migrieren dieses Jahr von W7 auf W10
Netzwerkmonitoring mit PRTG im Aufbau.
Danke Euch vorab!
Gruß
mabies
für unser kleines Netzwerk mit rund 20 Stationen, frisch migriert auf W2016 virtualisiert mit Hyper-V (File-, Exchange) mache ich den internen Support selbst.
Nur für alles tiefergehende kann ich mich nicht einarbeiten und suche eine 3rd-Level Supportstruktur die ich im Bedarfsfall anrufen kann.
Dies sollte NICHT sein ein
- 1-2 Mann Unternehmen, da ich die im Bedarfsfall immer erreichen können muß
- größere Organsationen >~20MA, da es dort immer einen zu finanzierenden Overhead gibt sowie im Zweifel ständig neue Ansprechpartner
Wer kann da Firmen empfehlen, ich möchte nicht über eine Branchensuche im Trüben fischen. Denn: wenn man mit so einer Anfrage irgendwo anruft können alle immer alles...
Die Umgebung ist sehr übersichtlich:
Produktionsunternehmen;
Fileserver / Exchange / AD auf Hyper-V.
Ggf. zweite Hyper-V Instanz um Redundanzen zu bilden.
Clients migrieren dieses Jahr von W7 auf W10
Netzwerkmonitoring mit PRTG im Aufbau.
Danke Euch vorab!
Gruß
mabies
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 368582
Url: https://administrator.de/contentid/368582
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
Firmen die du suchst gibt es viele, sehr viele(z.B. uns) aber du klingst mir gerade nach:
Ich will 24/7 die Hand gehalten werden, damit ich unplanmäßig ohne vorherige Absprache auf den Systemen machen kann was ich möchte . Den "mist" den ich verzapft habe sollt jemand anderen gerade bügeln nachts um 3Uhr....
Sorry aber ich glaube du sollst mal genau Aufzählen was du wie möchtest.
Grüße STITDK
Firmen die du suchst gibt es viele, sehr viele(z.B. uns) aber du klingst mir gerade nach:
Ich will 24/7 die Hand gehalten werden, damit ich unplanmäßig ohne vorherige Absprache auf den Systemen machen kann was ich möchte . Den "mist" den ich verzapft habe sollt jemand anderen gerade bügeln nachts um 3Uhr....
Sorry aber ich glaube du sollst mal genau Aufzählen was du wie möchtest.
Grüße STITDK
Hallo Mabies,
ist das Thema noch offen? Ich würde gerne kurz persönlich mit dir darüber sprechen!
viele Grüße,
Nils
ist das Thema noch offen? Ich würde gerne kurz persönlich mit dir darüber sprechen!
viele Grüße,
Nils