devian
Goto Top

Suche Analog Modem Karte (PCI) mit 2008-Treiber (x64)

Erstmal ein "Hallo" an die Gemeinde. face-smile

Wie oben schon beschrieben suche ich eine (falls möglich) günstige PCI-Modemkarte mit 64Bit-Treiber für Server 2008.

Hab mir gestern abend "einen Wolf gegooglet", aber irgendwie find ich kein Produkt das diese Voraussetzungen erfüllt. Soweit ich weiß sollten zwar die Vista x64 Treiber ebenfalls arbeiten, aber selbst das scheint eine Anforderung zu sein die der Markt nicht erfüllt.

Kennt jemand von euch eine Analogmodem-Karte für 2008?

Viele Grüße an die reale Welt

Devian

Content-Key: 172779

Url: https://administrator.de/contentid/172779

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: AsciWhite
AsciWhite Sep 08, 2011 at 06:44:40 (UTC)
Goto Top
wie wärs denn mit einer fritzkarte? die kann auch analoge modems, aber du brauchst natürlich einen S0 zum anschließen.... wenigstens einen internen von einer kleinen TK-Anlage zB.
Member: onkel-ossi
onkel-ossi Sep 08, 2011 at 06:46:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Devian,

Wenn es unbedingt eine Karte sein soll ( externes Modem an COM Schnittstelle läuft nativ) könntest du folgendes Produkt nehmen:

US Robotics - USR805671 56K PCI Faxmodem
Treiber von MS zertifiziert gibt es dann hier http://www.usr-emea.com/support/s-prod-template.asp?loc=grmy&prod=5 ...

Gruss
Thomas
Member: Devian
Devian Sep 08, 2011 at 07:00:46 (UTC)
Goto Top
Das US Robotics sollte seinen Dienst erfüllen.... ich bestellt mal so ein Teil.

Einen S0 hab ich nicht vor Ort.. Leider..

Thema gelöst. Danke euch!