Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche DMS für privat

Mitglied: agsurfer

agsurfer (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2019, aktualisiert 23:38 Uhr, 3339 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem DMS System für den privaten Einsatz.
Gerne würde ich eine webbasierte Lösung auf meinem lokalen Heimserver einsetzen (apache, mysql und php vorhanden).
Unterstützt werden sollten mindestens pdf, doc(x), xls(x)
Mitglied: Kraemer
09.04.2019 um 15:46 Uhr
Moin,
Zitat von agsurfer:
ich bin auf der Suche nach einem DMS System für den privaten Einsatz.
bei Google musst du nicht auf eine Antwort warten...


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ipzipzap
09.04.2019 um 15:52 Uhr
Bitfarm

cu,
ipzipzap
Bitte warten ..
Mitglied: it-frosch
09.04.2019, aktualisiert um 16:32 Uhr
Hallo agsurfer,

gib doch oben rechts im Suchfeld mal "DMS" ein.

Dann kommen ganz viele Beiträge wie z.B. Link

Grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: BirdyB
09.04.2019 um 19:23 Uhr
Hi,
ich habe privat ecoDMS im Einsatz und bin recht zufrieden.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: gansa28
10.04.2019 um 02:28 Uhr
Hallo @argsurfer,

nutze auch ecoDMS für Privat. Anfangs muss man sich bissel reinarbeiten, aber dann läufts prima.

Grüße

Gansa28
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisDynamite
10.04.2019 um 15:11 Uhr
Ich schlage als kommerzielle Lösung Paperport vor. Ist zwar vermutlich nicht mehr so super supportet, bietet aber für den privaten Einsatz alles was man braucht (Indexing OCR, Verschlagwortung)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities

DMS (Dokumentenmanagementsystem) für Privat

Frage von flowoy96Utilities17 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Florian. :) Ich möchte gerne für Privat ein Art Dokumentenmanagementsystem haben, ...

Internet

DMS - Automatische Ordnerablage

Frage von novregenInternet7 Kommentare

Hallo, hat jemand einen Tipp/Vorschlag, wie man Dokumente digital verarbeiten kann, wenn man nicht im heimischen Netz ist und ...

Windows 10

Windows Such-Index

gelöst Frage von UserUWWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Netzwerke

Hausvernetzung (privat) - PoE+

gelöst Frage von 107430Netzwerke4 Kommentare

Guten Tagen alle zusammen, ich bin gerade dabei das eigene Haus zu vernetzen und möchte gerne ein paar Geräte ...

Netzwerke

Privat LAN (intranet)

Frage von flashbackxNetzwerke3 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich bereite für meine Bachelor-Arbeit ein Private Netzwerk vor. Aktuelle stand: - Zwei VMs (Windows Server) ...

LAN, WAN, Wireless

Öffentliches Netzwerk - Privat

gelöst Frage von QQYQQYLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo zusammen :) Ich habe momentan lediglich Zugriff auf ein offenes Netzwerk, bei dem man beim ersten Einloggen AGBs ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Datenschutz
Online-Petition gegen (automatisierte) Gesichtserkennung
Frage von manuel-rDatenschutz13 Kommentare

Mit einer Online-Petition, die mitunterzeichnet werden kann, wollen die Initiatoren das EU-Parlament und die Kommission auffordern, die ausgehende "enorme ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN