Suche einen USB Stick 16GB USB2.0 mit SMI Controller - Weiss jemand, wie man das vor dem Kauf rausbekommt
Moin zusammen,
Ich benötige für ein Projekt einen USB Stick mit nativem USB2.0, 16GB Größe und einem SMI Controller. Ich habe mir schon ein paar Sticks bestellt, wo ich gehofft habe, dass es hinhaut, aber immer ist was anderes drin. Da die Sticks immer schön eingeschweisst sind und man die Verpackung komplett zerreissen muss, kann ich die auch nicht zurückgeben.
Ich würde gerne vor dem Kauf bestimmen können, welcher Controller verbaut ist.
Weiss jemand, wie ich mein Problem lösen kann, ohne 20 USB Sticks zu kaufen?
mfg
Ich benötige für ein Projekt einen USB Stick mit nativem USB2.0, 16GB Größe und einem SMI Controller. Ich habe mir schon ein paar Sticks bestellt, wo ich gehofft habe, dass es hinhaut, aber immer ist was anderes drin. Da die Sticks immer schön eingeschweisst sind und man die Verpackung komplett zerreissen muss, kann ich die auch nicht zurückgeben.
Ich würde gerne vor dem Kauf bestimmen können, welcher Controller verbaut ist.
mfg
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 587287
Url: https://administrator.de/contentid/587287
Printed on: December 3, 2024 at 05:12 o'clock
5 Comments
Latest comment
Nabend,
Dürfte schwierig werden, da ein und dasselbe Modell vom gleichen Hersteller schon in unterschiedlichen Fertigungsserien unterschiedliche Chips verbaut haben kann.
Aber warum muss es unbedingt SMI sein?
Gruß
cykes
Dürfte schwierig werden, da ein und dasselbe Modell vom gleichen Hersteller schon in unterschiedlichen Fertigungsserien unterschiedliche Chips verbaut haben kann.
500 USB-Sticks kaufen und hoffen ... Aber warum muss es unbedingt SMI sein?
Gruß
cykes
Bei den Distributoren und Herstellern herumtelefonieren und fragen. Ggf einen für Dich fertigen lassen.
lks
Hallo,
vermutlich, weil man die Dinger zu Tastaturen „umflashen“ kann, die dann beim Einstecken Tastatureingaben im Kontext des jeweiligen Benutzers ausführen...
Gruß,
Jörg
vermutlich, weil man die Dinger zu Tastaturen „umflashen“ kann, die dann beim Einstecken Tastatureingaben im Kontext des jeweiligen Benutzers ausführen...
Gruß,
Jörg