tobitobsn
Goto Top

Windows 10 - Desktop Wallpaper an Multimonitor Desktop per GPO

Wir möchten bei uns per GPO Windows Desktop Bilder ausrollen und haben mehrere Clients mit 2-4 Monitoren. Nun sollen die Client Monitore aber mit unterschiedlichen Bilder "bespielt" werden. Lokal bei Windows 10 kein Problem, aber die GPO ist wohl bei Windows 2000 stehengeblieben?!

Weiss jemand, wie man das o.g. Problem in den Griff bekommen kann?

mfg

Content-Key: 660632

Url: https://administrator.de/contentid/660632

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: GarfieldBonn
Solution GarfieldBonn Mar 09, 2021 at 13:33:33 (UTC)
Goto Top
bereits die neuesten .admx-Dateien auf dem AD eingespielt?
Member: tobitobsn
tobitobsn Mar 09, 2021 at 14:29:50 (UTC)
Goto Top
Guter Einwand. Noch nicht. Werde ich prüfen.
Member: tobitobsn
tobitobsn Mar 09, 2021 at 17:07:39 (UTC)
Goto Top
ADMX Templates sind aktualisiert auf Stand für Windows Clients 2004. Bildschirmschoner Einstellung sind unverändert... face-sad
Member: tobitobsn
tobitobsn Mar 22, 2021 at 08:48:45 (UTC)
Goto Top
Scheinbar ist es aktuell nicht möglich, die gleichen Einstellungen zum Thema Bildschirmschoner auch über GPO zu verteilen face-sad
Thread geschlossen.