Windows 10 - Desktop Wallpaper an Multimonitor Desktop per GPO

tobitobsn
Goto Top
Wir möchten bei uns per GPO Windows Desktop Bilder ausrollen und haben mehrere Clients mit 2-4 Monitoren. Nun sollen die Client Monitore aber mit unterschiedlichen Bilder "bespielt" werden. Lokal bei Windows 10 kein Problem, aber die GPO ist wohl bei Windows 2000 stehengeblieben?!

Weiss jemand, wie man das o.g. Problem in den Griff bekommen kann?

mfg

Content-Key: 660632

Url: https://administrator.de/contentid/660632

Ausgedruckt am: 06.07.2022 um 16:07 Uhr

Mitglied: GarfieldBonn
Lösung GarfieldBonn 09.03.2021 um 14:33:33 Uhr
Goto Top
bereits die neuesten .admx-Dateien auf dem AD eingespielt?
Mitglied: tobitobsn
tobitobsn 09.03.2021 um 15:29:50 Uhr
Goto Top
Guter Einwand. Noch nicht. Werde ich prüfen.
Mitglied: tobitobsn
tobitobsn 09.03.2021 um 18:07:39 Uhr
Goto Top
ADMX Templates sind aktualisiert auf Stand für Windows Clients 2004. Bildschirmschoner Einstellung sind unverändert... ace-sad"
Mitglied: tobitobsn
tobitobsn 22.03.2021 um 09:48:45 Uhr
Goto Top
Scheinbar ist es aktuell nicht möglich, die gleichen Einstellungen zum Thema Bildschirmschoner auch über GPO zu verteilen ace-sad"
Thread geschlossen.