Suche Freeware
Hallo,
wie oben zu lesen suche ich eine Freeware die es mir erlaubt EMails von dem Exchange auf der Arbeit zu holen.
Mit Thunderbird funktioniert es nicht sich zu verbinden, kennt jemand Tricks?
wie oben zu lesen suche ich eine Freeware die es mir erlaubt EMails von dem Exchange auf der Arbeit zu holen.
Mit Thunderbird funktioniert es nicht sich zu verbinden, kennt jemand Tricks?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187123
Url: https://administrator.de/contentid/187123
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Shawn307:
... Freeware die es mir erlaubt EMails von dem Exchange auf der Arbeit zu holen.
... Freeware die es mir erlaubt EMails von dem Exchange auf der Arbeit zu holen.
moin,
Ist das überhaupt mit dem Server-Admin abgesprochen? Ich wäre ziemlich angepißt, wenn meine User an mir vorbei irgendwelche Sachen machen wollen.
Sofern auf dem Exchange alles korrekt eingerichtet ist, geht jeder Standard-Client, also auch Thunderbird. Das wäre ein grund mit dem Admin zu reden.
lks
Dann sollte es ja kein Problem sein, daß der Admin IMAP4 oder POP3 aktiviert, vorzugsweise mit SSL. Dann steht einem thunderbird, mutt oder alpine nichts im Wege.
Wie meinst Du das jetzt?
Der SMTP-Server ist i.d.R. auch der Exchange. der Admin muß natürlich den entsprechenden Connector auch einrichten.
lks