Suche Groupware mit unterstützung der Nachverfolgungs- bzw. Wiedervorlage-Funktion von Outlook
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe einen Kunden der sich in die Nachverfolgungs bzw. Wiedervorlagen Funktion (Fähnchen Morgen, Übermorgen,...) verknallt hat.
Dieser möchte nun eine Groupware Lösung für Desktops und 6 Smartphones (iPhone und Android)haben.
Mail, Kontakte , Aufgaben und Kalender Funktion solls haben.
Lösungne gibt es da ja viele, nur möchte er Leider nicht auf die Nachverfolgungsfunktion in seinem Outlook verzichten.
Wie würdet ihr das machen?
Danke für die Tipps.
Gr. Honk
Ich habe einen Kunden der sich in die Nachverfolgungs bzw. Wiedervorlagen Funktion (Fähnchen Morgen, Übermorgen,...) verknallt hat.
Dieser möchte nun eine Groupware Lösung für Desktops und 6 Smartphones (iPhone und Android)haben.
Mail, Kontakte , Aufgaben und Kalender Funktion solls haben.
Lösungne gibt es da ja viele, nur möchte er Leider nicht auf die Nachverfolgungsfunktion in seinem Outlook verzichten.
Wie würdet ihr das machen?
Danke für die Tipps.
Gr. Honk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 258567
Url: https://administrator.de/forum/suche-groupware-mit-unterstuetzung-der-nachverfolgungs-bzw-wiedervorlage-funktion-von-outlook-258567.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 10:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar